Großeinsatz hängt

  • Hallo,


    ich habe heute um 19:30 Uhr einen Verbands-Großeinsatz "Flugzeug abgestürzt" http://www.leitstellenspiel.de/missions/208262994 gestartet.


    Dieser Einsatz wurde bis jetzt nicht beendet.
    Laut meinen Verbandskameraden sind keine Verletzte mehr am Einsatzort vorhanden.
    Bei mir wird ein Verletzter angezeigt kann aber keine Zuweisung auf ein User oder Fahrzeug finden.
    Ich habe Premium und bei mir wurden dadurch auch alle Rettungsdienste abgezogen.
    Ich habe noch einmal NEF und RTW zum Einsatzort geschickt um den zurückgebliebenen Verletzten abzutransportieren aber beide Fahrzeuge sind sofort wieder umgedreht.
    Wie kann der Einsatz beendet werden?


    Viele Grüße, Lars

  • Habt ihr mal das Spiel neu geladen? Manchmal hängt das Game ein wenig, dass der Anzeige nicht zu vertrauen ist.


    Schaut nochmal alle Fahrzeuge durch, vllt habt ihr etwas übersehen. Ist ein (Co)Admin anwesend? Bei denen ist das etwas übersichtlicher, vllt findet der etwas.


    Wenn tatsächlich kein Patient vorhanden ist, dann ist vllt der eigentliche Einsatz nicht abgeschlossen (dicker, roter Balken)?


    Den Link kann nur ein Verbandsmitglied oder Sebastian öffnen... alle anderen sehen dort nichts ;)

  • Ich habe schon neu gestartet, ohne Erfolg.


    Admin bin ich auch. Meines Erachtens ist kein Patient mehr an der Einsatzstelle.
    Der Einsatz war nach ca. 20 min, also um ca. 19:50 Uhr beendet (gem. Balken).