Fußball Bundesliga Spiel Abtransport Gefangene

  • Hallo Sebastian


    Wir im Verband haben folgende Frage zum BePo Einsatz Fußball Bundesliga Spiel und
    BePo Allgemein. Ich habe den Einsatz im Spiel freigegeben mit einer kompletten BePo Wache und bin mit etwas Polizei vor Ort .Ein anderer Spieler schickt eine Pol und so weiter siehe Screenshot.
    dann kamen die Sprechwünsche "Gefangene", mir wurde keiner angezeigt, sondern den Spieler mit einer Pol siehe Status 5 laut "Screenshot" Ich bekam keinen, dies passiert aber bei jedem Einsatz von der BePo obwohl immer Pol UND Gefangener Wagen vor Ort ist .


    Grüße The_Toby

    Heavy Rescue Bavaria

  • Ich verstehe das so: Es wird nur einem Spieler anzeigt,dass Gefangene transportiert werden müssen und nicht auch den anderen, die das mit ihren Fahrzeugen könnten.

  • Der Einsatz Ersteller bin ich gewesen laut Screenshot.Zu sehen ist ,ich bin mit ner ganzen Wache BePo und polvor Ort. Mier wierd aber kein gefangener abgegeben,bezieungsweise angezeigt nur dem Spieler der mit 1 Streife vor Ort ist.

  • Hallo Sebastian


    Wir im Verband haben folgende Frage zum BePo Einsatz Fußball Bundesliga Spiel und
    BePo Allgemein. Ich habe den Einsatz im Spiel freigegeben mit einer kompletten BePo Wache und bin mit etwas Polizei vor Ort .Ein anderer Spieler schickt eine Pol und so weiter siehe Screenshot.
    dann kamen die Sprechwünsche "Gefangene", mir wurde keiner angezeigt, sondern den Spieler mit einer Pol siehe Status 5 laut "Screenshot" Ich bekam keinen, dies passiert aber bei jedem Einsatz von der BePo obwohl immer Pol UND Gefangener Wagen vor Ort ist .


    Grüße The_Toby

    Ich finde das für eine frechheit von sebastian das er noch so blöd frägt das er es ned versteht obwohl es sehr sehr offensichtlich dagestellt wird das die BePol eine reine Verarsche ist von sebastian!!! und für die wachen sollst du dir coins kaufen von wegen spiel unterstüzen an scheiß für was den das spiel unterstüzen wenn man eh nur verarscht wird!!!

  • Ich finde das für eine frechheit von sebastian das er noch so blöd frägt das er es ned versteht obwohl es sehr sehr offensichtlich dagestellt wird das die BePol eine reine Verarsche ist von sebastian!!! und für die wachen sollst du dir coins kaufen von wegen spiel unterstüzen an scheiß für was den das spiel unterstüzen wenn man eh nur verarscht wird!!!

    Also mit so einem Tonfall musst du dich nicht wundern, wenn kein support kommt.
    Du solltest dringend ! deinen Tonfall mäßigen und mal überlegen, das es mit etwas Geduld und Höflichkeit weitaus besser (und ggf. schneller) geht.
    Alternativ bleibt die das Recht, dich vom Spiel und dem Forum abzumelden, wenn du dich verarscht fühlst!


    Also evt ist das Bild ja nicht vollständig, aber WIESO willst du mit nem HLF Gefangene transportieren? :)


    Wenn ich das jetzt richtig verstehe:


    DU hast ein HLF vor Ort und bekommst keinen Sprechwunsch angezeigt? (hier müsste Seb was dazu sagen, ob das dann auch nicht angezeigt wird?)
    Falls es das nicht sein sollte, bitte nochmal ausführlich schildern, sonst ist es schwer nachzuvollziehen wann und wo ggf. ein Fehler auftritt.

  • Hallo mrFireman112,
    ich kenne nicht den Hintergrund Deiner Meinung über Sebastian, aus dem Verlaufes dieses gesamten Beitrages kann ich es nicht nachvollziehen wieso Du Sebastian so anschreibst!
    Dich zwingt keiner die Bundespolizei im "Stall" zuhaben und Du spielst das Spiel freiwillig oder???
    Wenn Du Dich hier nicht wohlfüllst, kannst Du auch ein anderes Spiel (z.B. Murmel) spielen.


    Einen freundlichen Gruß aus Ostwestfalen
    Wolfgang (whpapenburg)


    PS. In meinen Augen macht Sebastian einen sehr sehr guten Job!!!

  • Ja und ein Mitglied mit einer Streife!
    Alle Fukw, Grukws,LeBefkws vergessen wir mal
    Auch das HLF !!! Ist dort um die rund 9000 Credits mitzunehmen!
    Also sind 8 Fustw s und ein Gefkw von strego am Einsatzort und 1 Fustw von Ice_007!
    Richtig oder?
    Jetzt fangen wir mit dem an, was nicht zusehen ist an!
    Ist nur ein Gefangener da, sucht sich das Programm bzw. Computer ein Fahrzeug aus welches den Transport übernimmt! Hier das Fahrzeug von Ice_007! Leider haben die 9 Fahrzeuge von stego nicht das "Los" bekommen! Das ist leider Pech! (Sorry)
    "@Anderl"Status 5 ist ein Sprechwusch! Wohin der Gefangene gebracht werden soll!
    Sollten nun aber ZWEI Gefangene am Einsatzort sein müsste ein Fahrzeug von strego gefordert sein und gleichzeitig ein Fehler für Sebastian!!! Da der zweite nicht verteilt worden ist!


    Sehen wir aber nicht und auch in den Beitragen kein Wort davon!


    Sondern erst hat "The_Toby" und dann im Beitrag 5 "strego" den Einsatz gestartet. Was ist denn nun richtig?


    Meine Frage an beide! Wieviel Gefangene hat es bei den Einsatz gegeben?
    Falls Ihr das noch wisst, könnte dieses uns die Lösung bringen und alles erklären! Ist doch nicht schwer wenn man es neutral betrachtet oder?
    Gruß
    Wolfgang

  • Es gab 5 Gefangene aber es gab keinen Status 5 für irgend 1 Pol oder Gefangenenwagen für mich und das tritt bei jedem BePo Einsatz auf . Ich habe 21 BePo Wachen im Dienst.Mier gets blos drum vieleicht kann mann das anders Programmieren das der Ersteller die Gefangenen Bekommt:oder kann mann den Gefangenenwagen in den Fordergrund stellen das erst der die Gefangenen abbekommt .So als kleine info bei mier Rückt immer 1 ganze Wache BePo mit max 5 Streifen aus zum Fußball.Ich weiß aber auch das ich die Gefangenen auch ohne Meldung 5 Bearbeiten kann da ja Pol vor Ort ist .Ich habe aber bis jetzt noch kein einziges mahl erlebt das der Gefangenen Wagen mahl den Status 5 Bekommen hat . Vieleicht sollte mann das noch mahl Prüfen kann ja Übersehen worden sein Möglich oder " !!!
    Gruß Stego Ruhige und Freidliche Weihnachtszeit an alle Spieler

  • Ich habe aber bis jetzt noch kein einziges mahl erlebt das der Gefangenen Wagen mahl den Status 5 Bekommen hat . Vieleicht sollte mann das noch mahl Prüfen kann ja Übersehen worden sein Möglich oder " !!!

    aber, den Sprechwunsch bearbeiten kannst du trotzdem? also auch nach unten scrollen und den GefKw auswählen?


    Ich vermute einfach mal das das "erste" Fahrzeug in der Liste den Sprechwunsch anzeigt (und der GefKw einfach auf einem der folgenden "Plätze" ist).
    Das ich da auch lieber den GefKw vorrangig hätte, weil es Sinn macht, gehört dann aber in den Vorschlagsbereich.

  • Ich lese es so:


    Spieler A mit 1 Funkstreifenwagen vor Ort
    Spieler B mit 1 Funkstreifenwagen vor Ort
    Spieler C mit 1 Gefkrw vor Ort


    Allein Spieler A bekomt der Sprechwunsch, B und C sehen es nicht.


    A must alle Gefangenen abfuhren, auch mit der Wagens von B und C. Macht er das nicht und denke allein an eigen Wagen dan kan der Einsatz nicht beendet wurden. Auch entlassen ist allein bei A sichtbar.

  • @whpapenburg


    ich weiß was Status 5 bedeutet.....ich meinte halt das man weis um was für ein fahrzeug es sich da handelt.


    Und er heißt stego und nicht strego

    Hallo stego und Anderl,
    ich möchte mich bei Euch entschuldigen das ich den Namen von stego falsch geschrieben habe! Das war sicherlich keine Absicht.
    Freundlichen Gruß aus OWL (Ostwestfalen-Lippe) in den Süden!
    Wolfgang
    PS. Wir sollten den Sachverhalt im Auge behalten und schauen wie Sebastian das gemeistert hat! Leider hatte ich bei einer Bereitschaftspolizei gestern und heute noch kein Bundesligaspiel!

  • Bei der POL-ist das Sw-System ein wenig komplexer. Jedoch ist es wie beim RD so, dass ein Sprechwunsch von einem vom System bestimmten Fahrzeug gesetzt wird (oder halt von mehreren). Jedoch kann (wie an anderen Stellen bereits mehrmals erwähnt) ein Sprechwunsch der POL von JEDEM anderen Fahrzeug auch bearbeitet werden, das gefangene mitnehmen kann. Wenn man etwas nachdenkt, ist das auch logisch: beim RD habe ich meinen RTW, der sich um den Patienten bereits kümmert. Er ist an gerätschaften angeschlossen (EKG) und das Personal kümmert sich um den Patienten (wohlmöglich liegt dieser Patient auch schon im RTW). Eine Übergabe an einen anderen RTW ist von daher ausgeschlossen.


    Bei der POL ist das mit den Gefangenen ja nur ein Load & Go. Die 8er hat er schon bekommen und kann in jedem x-beliebigen Fahrzeug mitgenommen werden. Weitere Maßnahmen finden an der EST nicht statt. Und logischer weise funkt dann nicht jedes der 10-15 FuStW einzeln an die LST, dass sie einen mitnehmen, sondern nur die Entsprechende Zahl an Fahrzeugen, die welche mitnehmen könnten.


    Bei anderen wird dies eben nicht angezeigt. Wenn jedoch ein SW nicht abgearbeitet wird, kann jeder andere auch nen FuStW oder GefKw hinfahren und die Gefangenen einladen. Aus diesem Grund kann bei einem freigegebenen Einsatz ein (Co)Admin die SW nicht ohne Transport entlassen, wie beim RD (da man eben selber den Typen mitnhemen kann).


    Noch Fragen?


    Gruß Rob951


    PS: wieder ein tolles Beispiel, warum man keine Fragen/Probleme für andere stellen sollte. Man schildert das Problem nciht vollständig und der Rest fragt sich: "Was will der nun?" Bitte immer nur denjenigen Fragen lassen, der das Problemchen hat und es kann schneller geholfen werden. Danke

  • Also ich denke ich habe das Problem soweit verstanden, es gibt aber noch ein anderes.

    Bsp.:

    Spieler A gibt einen Einsatz frei bei dem es Gefangene gibt.

    Spieler B und Spieler C senden je 1 FustW und erhalten je einen Gefangenen.

    Zu später Zeit arbeitet Spieler A seine SW ab, (aber) sieht die SW der Spieler B und C nicht. Somit muss er extra wieder den Einsatz öffnen, um den SW der anderen Spieler zu bearbeiten. Wenn es jetzt mehrere Freigaben sind, ist das etwas mühsam.

    Hat dazu jemand ne Idee, Vorschlag oder Script um das zu vereinfachen?

  • Da man automatisch in den Einsatz springt, um weitere SW abzuarbeiten, sehe ich da ein geringes Problem. Und da die Gefangenen nicht an ein Fahrzeug gebunden sind, kann auch Spieler A die Gefangenen abtransportieren.

    Und außerdem gibt es bei Gefangenen - egal wie viele Gefangene und egal auf wie viele Spieler aufgeteilt - einen einzigen Wagen (FuSTW oder GefKW), der in den Status 5 wechselt.


    und Fahrzeuge im Status 5 stehen grundsätzlich oben - egal von welchem Spieler dieser ist.