ERWEITERUNG | Mit Tastatur: Alarmieren & weiter, Im Verband freigeben, vorheriger/nächster Einsatz

  • kenn ich...ich nutze aber nicht den Manager sondern nur diese Tastatur Alarmierung


    Einfach das hier verwenden. VG.


  • UPDATE:
    Alle Tasten funktionieren wieder wie gehabt.


    @Advocatus_Dei @LeitstelleLeer @Advocatus

    Escape/Lightbox schließen schau ich mir abends an ;)

  • UPDATE:
    Alle Tasten funktionieren wieder wie gehabt.


    @Advocatus_Dei @LeitstelleLeer @Advocatus

    Escape/Lightbox schließen schau ich mir abends an ;)

    Super das du das versuchst mit einzubinden.


    Ich habe alles versucht 1-5 geht jetzt nach deinem update, aber warum auch immer Q hat keine Funktion. Ich habe sogar mal eine andere case Nummer zu nutzten bzw taste aber das geht auch nicht. woran könnte das nur liegen :(

  • Guten Tag,


    ich habe da mal eine frage über diese zeile:

    JavaScript
    1. case 88:$("#mission_alarm_btn").click();break;


    Ich vermute mal das ist die X taste für die Rückalamierung. Bei mir Funktioniert die aber nicht. Wenn ich die x taste drücke ladet sich das fenster neu aber es wird nix zurückalamiert.


    Gibt es da grad ein Fehler?


    EDIT::


    Schon gut ich habe einfach die Zeile "$("#mission_alarm_btn").click();" geändert durch "$('a:contains("Rückalarmieren")')[0].click();" :)
    Mein Idee war also doch richtig, wenn es mit "Sprechwunsch bearbeiten" geht dann geht es auch mit "Rückalarmieren" :D


    EDIT 2: (8 Stunden später)
    Ich blödman habe erst jetzt gemerkt das diese Code die Taste fürs normale alarmieren war :whistling::huh:


    Ich habe gemerkt das du aber die E Taste im Beitrag 45 drin hattest aber dann im Beitrag 46 schon draußen hattest da der alte Code nicht mehr funktioniert hat o.O


    Aber wie oben schon erwähnt kannst du ja den Code von

    JavaScript
    1. case 69: $(".lf-zurueck")[0].click(); break;

    zu


    JavaScript
    1. case 69:
    2. $('a:contains("Rückalarmieren")')[0].click();
    3. break;

    ändern oder? Dann hast du wieder ein Code im Script das wieder Funktioniert xD

    5 Mal editiert, zuletzt von Coolio ()