Ist es wirklich so schwer?!

  • Kann mir bitte jemand sagen, wie man es NICHT schafft, Fahrzeuge richtig anzulegen?


    Mittlerweile der Dritte Fred bei dem ein User ein FZ in der AAO ignoriert?


    Wieso muss man auch über all klicken ohne zu lesen?


    & noch an den tryhard User der mein seinen Vorschlag überall posten zu müssen: Lächerlich


    Allerdings glaube ich das dieser User Leite bezahlt solche Threads zu erstellen.. Kann doch nicht so viele dumme User geben :rolleyes:


    /rant

  • Indem man z. B. irgendetwas markiert hat und es demarkieren will und dann in einen freien Flecken klickt. Wenn dieser dann zufällig in der Zeile der Checkbox dieses Auswahlpunktes klickt, wird das Häkchen gesetzt. Ist das so unverständlich, was in dem Vorschlag dazu geschrieben wurde? Daher habe ich den Vorschlag ja gemacht, damit solche Postet sich mehr geschehen ;-)


    Mit der AAO selber hat das ncihts zu tun.


    Will dir nciht zu nahe treten, aber lächerlich und dumm deute ich dein Verhalten...

  • Das ist wie mit Adware bei gratis Software. Einfach immer alles anhaken, kann ja nur gut sein.. Wenn diejenigen dann aber Probleme haben, sollen sie sich nicht wundern..
    Denke es lesen einfach manche nicht richtig, und dann ist das Gejammer natürlich groß.


    Indem man z. B. irgendetwas markiert hat und es demarkieren will und dann in einen freien Flecken klickt. Wenn dieser dann zufällig in der Zeile der Checkbox dieses Auswahlpunktes klickt, wird das Häkchen gesetzt.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so vielen passiert, und dass, wenn es ihnen passiert, sie genau in diese Zeile klicken.. Da muss man schon seeehr viel Pech haben. und selbst wenn, man ist ja nicht blind und sieht wann da ein haken hinzukommt...

  • Du glaubst gar nicht, was alles reinkommt:


    min. 1x die Woche löscht sich jemand und wollte dieses hinterher gar nicht.


    Gestern hatte ich z.B. jemanden der hat alle Mitglieder des Verbandes rausgeschmissen und den Verband gelöscht "Um zu gucken, was passiert" - und wollte natürlich von mir alles wiederhergestellt haben.


    Etwa 25% meines Tages verbringe ich nur mit solchen Anfragen.

  • Oh gott ?( Da frag ich mich, wie diese Art von Leute sich überhaupt hier registrieren konnten :thumbsup:

  • das man aus versehen mal wo drauf klickt (ich meine jetzt dass in der AAO ignorieren). Da gibt es keinen Grund sich darüber aufzuregen. Jedoch wenn man sich nicht bemüht den vermeindlichen Fehler zu finden und zu beheben, ist es wirklich nervig.
    Wenn man sich löschen möchte, muss man doch sicherlich irgendwo bestätigen, daher sehe ich da kein Problem, dass man sich ganz zufälliger Weise 2 mal verklickt