Andere Organisationen

  • Hallo Leute.


    Ich hatte vorhin eine neue Idee.
    Ich wollte in Gimp 2.8 mal eine ADAC Fahrzeuggrafik von Google bearbeiten. habe es dann auch getan. Mit u. ohne Sonderrechten.
    Habe es dann hierher exportiert, hierher hochgeladen, umbenannt statt LF 20 auf Gelber Engel (ADAC)
    und nun fährt es auf meiner Landkarte. Auch habe ich die Gebäudegrafik ADAC von Google in Gimp skaliert. Dann exportiert und hierher hochgeladen.
    Dies habe ich nun auch mit anderen Organisationen wie. Z.B. mit Polizei, Krankenhaus und der THW
    vor.
    Nur leider stehen die anderen Organisationen noch nicht in der AAO. Das heisst, man müßte sie dann extra alarmieren.
    Aber blöd ist, daß wenn man einen Einsatz alarmiert wo das ADAC Fahrzeug dabei ist, auch wenn es ein Brandeinsatz ist, fährt das ADAC Fahrzeug direkt mit. Weil es trotzdem als Löschfahrzeug gespeichert ist. Selbst wenn man ihm einen Namen gibt.
    Habe deshalb das Fahrzeug samt Wache wieder abgerissen.

    Das größte Unglück für Menschen ist der Verlust des Selbstvertrauens.


    MfG Ulrich

    2 Mal editiert, zuletzt von Ulrich () aus folgendem Grund: Hinzufügen

  • Du sagst es ja, du hast ein LF 20 gekauft und dann quasi nur gelb angemalt und einen ADAC-Aufkleber drauf gemacht.


    Aber auch wenn du es grün blau oder rosa anmalst wird es immer ein LF 20 bleiben.


    Das einzige, was du machen kannst, damit du ein ADAC-Auto verwenden kannst ist:
    1. baue dir eine Feuerwache
    2. hau das LF raus und stell dir einen RW rein
    Somit hast du zumindest ein halbwegs sinnvolles ADAC-Fahrzeug geschaffen.

  • Wenn Du Dir privat ein ADAC Fz-machen willst (gegen die offizielle Einführung, von sowas bin ich strikt dagegen, da sollte es schon bei BOS-Orgs bleiben) kannst Du Dir das Durchaus so anlegen daß Du einen eigenen AAO-Button dafür hast, Du mußt halt für das Fz eine Art auswählen den Du sonst auf der betreffenden Wache nicht stehen hast und beim AAO-Anlegen halt so einstellen daß auch nur von dieser Wache alarmirt wird.