Wünsch dir was, aber ... !

  • Dafür ist jeglicher Internetempfang unmöglich.


    Ich wünsche mir, dass ich mehr zum LSS-Spielen komme.

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!

  • Bekommst du aber dein Account wird gesperrt.


    Ich wünsche mir einen Bauernhof.

    Einmal editiert, zuletzt von Joniluten () aus folgendem Grund: Edit: Wunsch hinzugefügt

  • Bekommst du aber ohne Benzin und die Tankstellen haben leider nicht den richtigen Treibstoff.


    Ich wünsche mir ein Haus.

  • Bekommst die DVD aber ohne Schlüssel zum Downloaden.


    Wünsche mir Notruf 112 2:P.

  • Du kannst mein Laptop haben, der seit 1,5 Jahren nicht mehr funktioniert...


    Ich wünsche mir keine Kopfschmerzen.

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!

  • Bekommste. Also natürlich nicht die Kopfschmerzen^^. Aber du bekommst Nackenschmerzen.


    Ich wünsche mir 50.000.000 Credits. Also LSS-Team falls ihr mir es erfüllen wollt:P:D

  • Da ich nur 37.955.000 Cr. habe, kann ich dir denn Wunsch nicht erfüllen.

    Ich wünsch mir, daß ich keine Rückenschmerzen mehr habe

    Das größte Unglück für Menschen ist der Verlust des Selbstvertrauens.


    MfG Ulrich

  • Neue Definition für schnelles Internet: mind. 1 Byte/min


    Ich wünsche mir, dass ich irgendwann einmal mein Traumberuf erlerne.

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!

  • Nachdem dir die 4 Mio Coins überwiesen worden sind, wird versehentlich dein Account gelöscht.


    Ich wünsche mir, dass es Corona morgen nicht mehr gibt.

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!

  • Dei Wunsch wird erfüllt aber du stirbst heute noch daran. (Hoffen wir es mal nicht)


    Ich wünsche mir das es die Bergwacht ins Spiel schafft.

  • 0T: Wünsche ich mir auch (genauso wie die Seenotrettung).


    Leider muss man sich dann entscheiden: Alle bisherigen Wachen und Fahrzeuge (aber keine Bergrettung) oder nur die Bergrettung. Alternativ: Zurücksetzung des Accounts.


    Ich wünsche mir, dass sich alle Forum-Neulinge sich über die wichtigsten Forum-Regeln informieren. Und Analog Verbandsneulinge im Verband.

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!