Firefighter Recklinghausen

  • Hallo unser Verband Firefighter Recklinghausen, besteht zur Zeit aus drei Leuten. Das bin ich die Admin, meinem Mann Tieger46 der Co-Admin und einem sehr lieben Freund von uns dem undertaker. Mein Mann und ich haben jeweils in Recklinghausen unsere Wachen und der undertaker in Herten-Mitte.


    Wir suchen noch nette Kollegen für den Verband. Aus recklinghausen, Herten, Oer-Erkenschwick, Castrop-Rauxel und Datteln....meldet euch euch einfach im Verband per Bewerbung. Wir sehen es eigentlich ziemlich locker, da wir auch nicht immer die Möglichkeit haben den ganzen Tag im Spiel zu sein, da halt das Familienleben, sprich Kind vorgeht.


    Also traut euch und kommt zu den Firefighter Recklighausen
    Liebe Grüße FeuerengelinLove
    :)

    Einer für alle, alle für einen...den Feuerwehrschlauch fest in der Hand ;)