[Leitstelle] Feuerwehr "nicht einsatzbereit" stellen

  • Hallo Leute,


    es gibt hier ja Spieler die nur mit Polizei oder Rettungsdienst spielen, die aber schon Feuerwachen gebaut haben, da die Feuerwehr am Anfang verpflichtend war..


    ->Mein Vorschlag wäre es bei der Leitstelle die gesamte Feuerwehr oder zumindest jede einzelne Wachen auf "Einsatzbereit" oder "Nicht Einsatzbereit" zu stellen.


    -> Eine weitere Idee von mir war, dass man ein Funktion in der Leitstelle programmieren könnte, in dem man selbst als Spieler einträgt wie viel Einsätze welcher HiOrg innerhalb einer Stunde/eines Tages mindestens auftreten sollen. (wenn überhaupt machbar)

    Einmal editiert, zuletzt von david2n ()

  • an sich ist das eine gute Idee


    klar wäre es von Vorteil für die Spieler die gerne nur mit Rettung und/oder Pol spielen wollen die FW rauszunehmen


    oder aber man spielt real und nimmt manche Wachen nur zu bestimmten Zeiten in dienst bzw. an bestimmten Wochentagen zu bestimmten Zeiten, und das über die Leitstelle ohne jeden FHZ durchzuklicken


    was anderes ist dein letzter Vorschlag mit den Einsatzzahlen


    es ist zwar eine gute Idee aber ich würde es anders machen und zwar würde ich es Prozentual einstellen
    z.b. 30% Feuerwehr, 40% Rettungsdienst, 30% Polizei


    also das mit den mind. Einsatzzahlen vergiss mal lieber es kommen genug wenn man eine gewisse größe erreicht hat, ich schalte teilweise auf Einsatz-Geschwindigkeit Realistisch um weniger zu bekommen und alles besser abarbeiten zu können

  • Zum 2.Dann würde jeder so viele wie es geht nehemen um schnell an geld zu bekommen.


    ich habe im Moment 52.695.940 verdiente Credits und spiele seit bestimmt 2 Jahren, das verdienen ist mir egal, mir geht es darum mehr RD und Pol Einsätze zu haben.


    Abreissen will ich ja verhindern!


    Es war ja nur ein Vorschlag, wollte einfach mal meine Gedanken rauslassen..