Kein Bundesliga Spiel

  • Olà,


    Ich bekomm kein Bundesliga spiel. ich habe BePo voll ausgebaut 100Mitarbeiter, alle Lehrgänge und POI-Stadion gesetzt.
    Wer kann mir helfen? ?(

  • ein Verbands Mitglied bekommt ständig den Einsatz rein und auch am selben Ort


    trotzdem erstmal danke für die antwort

  • Hallo,


    Ich hatte gestern auf 6 Stunden dauerspielen ,Geschwindigkeit schnell 5 Bundesliga Einsätze .
    Jeder Tag ist nicht gleich ist halt Zufall .
    Z.b. War auch gestern das Spiel bei mir sehr Polizei lastig.
    Dann gibt es wieder Tage da hab ich kein einziges Mal den Bundesliga Einsatz .
    Mir fällt nur auf, wenn ich schnell oder Turbo Spiele es öfters zum Einsatz BL Spiel kommt.


    Gruß Anderl

  • Ich hab das selbe Problem


    über 10 Polizeiwachen und zwei voll ausgebaute BePo Wachen aber kein Bundesligaspiel Einsatz!


    POI Stadion gibt es einen

    Und wieviel FW und RD Wachen?
    FW + RD + FW mit RD ausbau + Polizei + BePo = total Wachen.


    Mochlige BePo einsatz ist dan 2/total. Denke total ist 50 dan das 4% BEPo Oder ein Bundesligaspiel 0.8%. Dan ist es nicht 0.8% der Einsätze, aber bei jede Einsätz berechent der Zufallsgenerator die 0.8%. Mochlich auf 1 Tag 3x und dan ein Monat nichts.


    Stats: uber 10.000 Einsätze sind 70 - 90 Einsatze ein Fussbalspiel (bei total Wachen = 50, bei mehr Wachen weniger).


    Ist keine fehler, aber Zufall

  • Hallo tjuagut,


    72 (FW) +25 (RD) +5 (THW) + 21 (polizei) + 2 (BePo) = 125




    seit ca 7 Tagen hab ich die BePo voll ausgebaut und in dieser Zeit zwischen 3 bis 4 Millionen Credits verdient.
    Wie viele Einsätze keine Ahnung aber dieser Einsatz war nicht einmal Dabei!


    selbst wenn es bei 0,001 % liegen würde hätte er mindestens einmal kommen müssen oder ich hab halt bis jetzt immer Pech gehabt.


    Edit
    wenn es nur ein Wahrscheinlichkeitsproblem sein sollte warum hab ich dann ab und zu eine Razzia hat diese nicht dieselbe Eintrittswahrscheinlichkeit?


    Edit 27.11


    so jetzt hab ich diesen Einsatz auch zum erstenmal bekommen.


    jetzt scheint es zu klappen jetzt hab ich heute schon den vierten Einsatz und dabei hab ich heute ungefähr ein 1/4 der Zeit wie gestern gespielt.

  • so nochmal pushen.


    Ich habe immer noch das Problem. Ich habe 3 BePol voll ausgebaut. Alle Lehrgänge alle FZ auch POI gesetzt.


    Zum selber schauen
    http://www.leitstellenspiel.de/buildings/861577


    Es ist alles da.


    Wenn sich Sebastian der Sache annehmen sollte...
    Mein ingame Name ist wie hier. ChrisHRO

  • Frage (ganz blöd): Wie viele andere Wachen hast du denn? Wwenn du die BPol hast, wenn du eine Polizeiwache hast und den/die POI gesetzt hast - sprich der Einsatz bei mögliche Einsätze grün hinterlegt ist - kannst du den auch bekommen.
    Hast du wegen mir 100 Feuerwachen und nur 3x BPol ist die Wahrscheinlichkeit für diesen Einsatz halt seeeeehr gering, jemand der dagegen nur weniger andere Wachen hat wird den viel häufiger bekommen. Das kann ich selbst auch bestätigen weil mein Anteil an BPol recht niedrig ist.
    Weiterhin ist das tolle am Zufall dass man auch zufällig wochenlang einen Einsatz garnicht bekommt ;)

  • ja das könnte es sein, ich habe zu viele andere Wachen!? Oder zu
    Wenig BePol. :-D


    Danke