Feuerwehr Stuttgart sucht Mitglieder im Verband

  • Heho an alle Lebensretter da draußen




    wir suchen dringend noch Mitspieler in unserem Verband "Feuerwehr Stuttgart" die auch spaß am spiel haben




    einfach direkt beim Verband Bewerben


    WIR FREUEN UNS ÜBER JEDEN Mitspieler DER MIT UNS AUF PLATZ 1der VERBANDSLISTE KLETTERN MÖCHTE


    Also LOOOOOOOOOSSSSSSSSSS :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: 8o

  • Hallo,
    ich habe meine Wachen alle in und um Stuttgart, aber bin im Verband Baden-Württemberg.
    Finde einen großen Verband besser, da hat man auch mehr unterstützung und kann helfen.


    Wollt ihr euch nicht auch mit zusammenschließen im Landesfeuerwehrverband Baden-Württemberg?
    Es sind auch sonst noch viele in und um Stuttgart aktiv.


    Gruß
    Chris