Jahr im VB-Forum

  • Ja da wer sehr schon wenn Mann sehen konnte wann die Beiträgen geschrieben wurde!


    Daher mal ein Frage meiner seits konnte Mann es nicht so machen das alle Beiträgen
    die Alter sind als 3 Jahr und und in den Letzten 90 Tagen keinen neuen Eintrag dazu geschrieben wurde,
    dann konnte mann diese Beiträgen automatisch löschten lassen.


    So mit werden alle Uralten oder nicht mehr aktuelle Themen gelöschte.


    Und das Forum werde dann immer aktuelle auf dem Neusten Stand.


    Alle Wichtigen Themen bekommen eine Anmerkung so das die nicht automatisch gelöscht werden.

  • Wendet euch doch an eure Admins im Verband. Alles pauschal zu automatisieren finde ich falsch, da man so die Möglichkeit nimmt, z. B. Ankündigungen, die längere Zeit bestehen bleiben (und wo nichts weiter gepostet wird) bestehen bleiben. Wenn ihr ne aktive Verbandsführung habt, sollte diese auch in der Lage sein, euer Verbandsforum sauber und übersichtlich zu behalten :-)


  • Daher mal ein Frage meiner seits konnte Mann es nicht so machen das alle Beiträgen
    die Alter sind als 3 Jahr und und in den Letzten 90 Tagen keinen neuen Eintrag dazu geschrieben wurde,
    dann konnte mann diese Beiträgen automatisch löschten lassen.

    absolut dagegen !!!


    Wir haben Threads mit den realen Standorten, wenn die mal 90 tage nicht aktualisiert werden (weil ganz einfach keine neuen Dazu kommen) werden die dann automatisch gelöscht, na danke !

  • Servus,


    mir ist aufgefallen, dass die Jahresanzeige bei den Postings fehlt, die bei uns im Verbandsforum geschrieben worden sind.
    Kann man das Jahr, in dem der Post geschrieben worden ist, mit einfügen?


    P.s. Hab keinen passenden Thread gefunden für das Thema.


    Grüße Stax


    @LilliFee007 Danke für´s Verschieben. Haben ja doch schon ein paar Leute vorgeschlagen.
    Leider ohne Rückmeldung?



    Bei uns ist es genauso wie oben beschrieben:
    Es gibt Ankündigungen, Regeln, Vereinbarungen, hald einfach Threads, die bestehen bleiben sollen und nicht gelöscht werden dürfen.
    Trotzdem wäre es interessant, vorallem für Neuankömmling in unserem Verband, zu sehen, wann die Beiträge geschrieben worden sind.


    Ich hoffe, die Idee findet Anklang. :)

    Retten - Bergen - Löschen - Schützen

    2 Mal editiert, zuletzt von Stax25 ()

  • @LilliFee007 Danke für´s Verschieben. Haben ja doch schon ein paar Leute vorgeschlagen.
    Leider ohne Rückmeldung?

    Ich hab es nicht verschoben ... ich hab Dir nur beim Suchen geholfen ...


    Zum Thema ... Ja man könnte das Datum vervollständigen, aber mehr auch nicht.
    Für den Rest was oben vorgeschlagen wurde, sind und bleiben die Admin's zuständig.

  • ich weiss, was Du meinst und es gibt keine Einstellfunktion.


    Bin dafür das es statt 19. Oktober ... 19. Oktober 2016 heisst. Aber das muss Sebastian ändern.


    mein "mehr aber auch nicht" war auf den Beitrag von Karsten bezogen.