Fahrzeuge fahren Luftlinie

  • Ich gebe da Jan (jxn_30) vollkommen recht - ich schalte die Anzeige der Fhz und Routen sogar an bestimmten Tagen oder zu bestimmten Aktionen sogar aus.

    Ich habe festgestellt das es schon einen erhebliche Zeitvorsprung beim Alarmieren gibt wenn ich das ausschalte.


    Wenn meine Waldbrandflieger die Strasse entland fliegen (weil ein Heli keine Routen fliegen kann und auch aus Kostengründen, sind meine Flieger einfach FuStW mit eigener Klasse), dann kann auch mal ein RTW um schneller beim Patienten zu sein, über eine Fluss fliegen. Gleiches Recht für Alle.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: