• 1.290.839 Rückerstattung Gebäude 10. Oktober, 23:28 Uhr


    Dieser betrag von 1.290.839 fehlt mier ich habe nix neues gebaut .Aktueller Punktestand mit Credits 712.879


    Dieser betrag von 2.003.718 Credits, sollten es eigentlich sein, nach dem ich die Wache zurückgebaut habe. Bitte um Hilfe Sebastian. Danke im Voraus .Stego ?( P.s. Ich hab mier nix neues gekauft auch keine Wache wurde von mehreren Spielern nachgeschaut.

    Einmal editiert, zuletzt von der Stego ()

  • Erneut

    1.290.839 Rückerstattung Gebäude


    betrag zwar vermerkt aber nicht gut geschrieben.Bitte Sebastian um Stellungsnahme da es zum 2 mahl passiert.Mier fehlen jetzt Über 2 Mille

  • leider Sebastian geht das nicht es ist mier blos aufgefallen weil ich genau noch Credits übrich hatte für eine Wache .Das Problem ist ja es wierd dier ja angezeigt das du es bekommen hast aber bei den aktuellen Punktestand steht dieser betrag leider nicht , ich werde eben keine Wachen mehr bauen um nicht nochmahl 1.290.839 Credits zu verlierren.Kann nur abraten ne Sprungwache zu bauen wierst ja Arm dabei.Danke kein bedarf.