Billige Wachen

  • mal abgesehen davon, dass die meißten Wehren auch für die Außenwachen unf kleinen FF Einheiten fast nur noch HLF kaufen, da es eine GRoßbestellung dann meisstens ist.


    Eine Aufwertung einer Kleinwache zu einer großen Feuerwache brauchts es gar nicht! Also entweder Kleinwache, und mit den REstriktionen auf ewig leben, oder direkt ne normale Wache bauen! Ansosnten ist es meiner Meinung nach Sinnbefreit diese überhaupt einzuführen

    • eingeschränkte Fahrzeugauswahl:
      • LF: Alle außer HLF20
      • TLF: Nur die "kleineren" *
      • SW 1000 und SW 2000
      • Andere Fahrzeuge: nur DLK, RW, MTW


    Ist doch Unsinn. Die LF und TLF ssind im Spiel alle gleich, Ebenso die SW und warum sollte z.B. ein SW 2000 gehen, ein GW-L2 Wasser nicht?

  • Ich finde den Vorschlag der Ausbaumöglichkeit des Gerätehauses zu einer Feuerwache gut. Insbesondere, wenn der Ausbau den Preis einer neuen Feuerwache kostet (Neupreis + 100.000 wäre teils doppelt gemoppelt, denn das Gerätehaus hat ja schon 100k gekostet; bei Neupreis + 60.000 wäre man bei +/-0 zu einer regulären Feuerwache auf Stufe 4.)


    So hat niemand einen Gewinn oder einen Verlust – nur ein Feature, das man nutzen kann oder nicht.


    Allerdings bin ich auch gegen die Fahrzeugbeschränkung, denn auch Sonderfahrzeuge werden bei FF stationiert.

  • Ich finde den Vorschlag auf jeden Fall gut!


    Die LF und TLF ssind im Spiel alle gleich, Ebenso die SW und warum sollte z.B. ein SW 2000 gehen, ein GW-L2 Wasser nicht?

    Ja wo ist dann das Problem? Dann kannst du ja einen SW 1000 hinstellen, wenn es ja sowie so gleich ist.

  • Ja wo ist dann das Problem? Dann kannst du ja einen SW 1000 hinstellen, wenn es ja sowie so gleich ist.

    Der Wunsch kommt von den Real Nachbarbauern und die Brauchen doch immer die Wagen die dort in echt stehen und für einige kommt es auch nicht in Frage einfach den Namen zu ändern, und wenn die dann ihren SW-Kats dort nicht stationieren können heulen die hier wieder Weiter.

  • Ich sehe schon wo das enden wird.

    Sebastian wird ein Gerätehaus/Kleinwache einführen mit nur bestimmten Fahrzeugen. 5min später wird der erste Realbauer einen Heulkrampf bekommen, da bei seiner FF Hinterwinkelhausen ein HLF20 steht, das aber im Spiel nich geht. Schließlich können GW-SAN, GKW und RD dort stationiert werden, da es irgndwo im letzten Ecken Dunkeldeutschlands es sowas gibt.

    /D A GEGEN

  • Tja, dann muss der Realbauer sich wohl eine teure „normale“ Wache kaufen.

    also ich seh da null Probleme drin. Spieler, die so weit sind, dass "normale" Feuerwachen teuer erscheinen, können sich bei humaner Spielweise alle 2-4 Tage eine solche normale Wache leisten!

    was bedeutet Human? also ich bin kein Hardcore-Dauer Gamer, dennoch benötige ich maximal 5 Tage um mir eine neue Wache leisten zu können. aktuell liege ich aber auch "nur" bei 1,141 Mio Credits für meine nächste Wache.