Fahrzeuggrafiken von FlorianViersen

  • Also Florian Virsenb ich bin ein fan deiner Grafiken Natürlich sind einige etwas ausbaufähig abver leute gebt ihm eine chancew alle haben klein angefangen denkt mal an davinci wie er sein leben verbrachte er hat seine eigenen bilder verbrannt um ein warmesd zuhause zu haben


    also vonm mir weiter so


    MKG Marcel22121993
    ps Reschtschreibfehler sind meine könnt ihr aber gewrn Behalten

  • Habe leider nur das Gefühl das hier oftmals mit zweierlei Maß gemessen wird. Bei den einen wird bei den kleinsten Originalteilen direkt alles gesperrt, und bei anderen wird es tolleriert.
    Nur mal als kleiner Denkanstoß.

    Falsch...gesperrt werden verkleinerte ORGINALBILDER!


    Ich bin der Meinung jeder gibt sein bestes und das ist auch gut so.
    Die User können sich doch selbst aussuchen welche Grafiken sie nutzen wollen!
    Ob ich die Arbeit anderer gleich als Mist bezeichnen muss, ... naja...


    Jeder gibt sich denk ich Mühe.
    Ich versuche immer zu helfen wo ich kann, dennoch sucht halt jeder seinen eigenen Weg.
    Wär ja a langweilig sonst!


    Es gibt auch bei meinen Grafiken sicher einige denen sie nicht gefallen...ist doch auch ok.
    Auch ich habe einige Grafiken gesehen, die ich jetzt nicht nutzen würde.
    Dennoch sollte man vielleicht nicht gleich mit dem Panzer ins Wohnzimmer rollen.


    Leben und leben lassen!

  • MAl ein Statement meinerseits.
    Zuerst einmal :
    1. @Franky80 und @Mikel haben schon recht. Es ist defenetiv nicht perfekt.
    2. Ich arbeite in meiner Freizeit immer daran, etwas zu zeichnen. Natürlich möchte ich dass sie einigen Gefallen ( manni33 @Roland_Weser)
    3. Versuche ich es so gut es geht umzusetzen. Denn wenn ich mal alles selbst gemacht habe, sieht es eben auch so aus und es gibt wieder ewig stunk. Mache ich es so wie jetzt ist es ebenso...
    4. Ich Respektiere die Leistungen anderer Grafiker und freue mich auch darüber !! Möchte aber keinesfalls an ihnen herantreten als der bessere !!
    5. Die Größen, da kann ich sicherlich was dran ändern. Da danke ich auch über das Feedback
    6. Geht mir der müll langsam auf den S..chreibtisch... ich verstehe auch, wenn einer sagt dass sie es nicht gut finden und brauche keine 1000 fache vermüllung. Ich weiss , dass ich das hier nicht gut mache dennoch bemühe ich mich. Vergleicht mal den Anfang !

    7. Wem es nicht passt lässt einfach die Finger davon. Ich kann und will es nicht jedem recht machen.


    Das ist mal meine Meinung die ich einfach mal loswerden wollte.
    Hoffe ihr respektiert das erstmal so und betrachtet es mal aus einem anderen Blickwinkel
    :/


    DANKE Franky.

  • Verdammt nochmal!


    Du hast da teilweise richtig schöne Grafiken. Dir ist ja auch Hilfe von mehreren Grafikern angeboten worden. Nimm sie doch einfach mal an. Du sollst ja auch nicht jedem Recht machen, das sagt ja keiner. Lass dir doch einfach Zeit bei den Grafiken und versuch es wirklich mal ohne Originalteile ich bin sicher wenn du Hilfe brauchst das dir ein Franky, Kohlenhauer usw. sehr gerne helfen werden.


    Habe leider nur das Gefühl das hier oftmals mit zweierlei Maß gemessen wird. Bei den einen wird bei den kleinsten Originalteilen direkt alles gesperrt, und bei anderen wird es tolleriert.
    Nur mal als kleiner Denkanstoß.

    Das stimmt, hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Mögen zwar einige anders sehen aber gesehen hat man hier schon genug, Namen erwähne ich jetzt mal nicht wo was gesperrt wurde.