Fahrzeuggrafiken von Erik

  • DAS habe ich gar nicht gemeint :D mach mal dein Ding sieht bisher ganz gut aus ;)


    Gruß Velo

  • Aufwand im Vergleich zum Nutzen passt nicht. Es haben schon andere gemacht. Wenn man ein LF auf IVECO möchte, dann hat man es bereits und wenn nicht, dann wird man deins auch nicht nehmen und keiner wird seine jetztige Grafik austauschen nur weil du auch eins machst. So hab ich das verstanden ...

  • Aufwand im Vergleich zum Nutzen passt nicht. Es haben schon andere gemacht. Wenn man ein LF auf IVECO möchte, dann hat man es bereits und wenn nicht, dann wird man deins auch nicht nehmen und keiner wird seine jetztige Grafik austauschen nur weil du auch eins machst. So hab ich das verstanden ...

    Jepp! So habe ich das gemeint. Wenn Du mal genauer hinschaust wirst Du feststellen das die anderen Zeichner sich absprechen und nichts doppelt machen. Viele User haben hier Wünsche, darunter zähle ich auch, und die werden durch die Jungs hier prima bedient. Jeder macht etwas anderes. Und so kommen alle schnell zu ihren ersehnten Grafiken. Also schau das Du das machst was noch kein anderen hat oder gemacht hat. Das freut dann alle :-)

    Bj. 1976, Dortmunder mit Stolz, Feuerwehrmann (HBM) aus Überzeugung

  • Jepp! So habe ich das gemeint. Wenn Du mal genauer hinschaust wirst Du feststellen das die anderen Zeichner sich absprechen und nichts doppelt machen. Viele User haben hier Wünsche, darunter zähle ich auch, und die werden durch die Jungs hier prima bedient. Jeder macht etwas anderes. Und so kommen alle schnell zu ihren ersehnten Grafiken. Also schau das Du das machst was noch kein anderen hat oder gemacht hat. Das freut dann alle

    Aufwand im Vergleich zum Nutzen passt nicht. Es haben schon andere gemacht. Wenn man ein LF auf IVECO möchte, dann hat man es bereits und wenn nicht, dann wird man deins auch nicht nehmen und keiner wird seine jetztige Grafik austauschen nur weil du auch eins machst. So hab ich das verstanden ...

    Muss ja auch nicht ich möchte das LF aus Übach machen also den kompletten Zug 1+2 wenn ihr das TS nicht nutzen wollt kein problem ich mache es Trotzdem (Eigengebrauch)
    Ich stell sie euch zu verfügung damit ihr sie anschauen könnt und ggf. nutzen könnt.
    Wenn ich mit meinem Set fertig bin kann ich auch gerne wünsche entgegen nehmen @feuerwehrmarko

  • Schau mal auf seite 1. Das könnte deine Frage beantworten ;)
    ps. kommst etwa aus Übach ?

    Ja, is ja gut :D Hab nicht auf seite eins geschaut :S Nein das nicht aber aus Aachen. Nur da ich mich bald in die Ecke dort begebe, ist das schon mal gut, das es was aus der Ecke an Grafiken gibt :thumbsup:

  • Ja, is ja gut Hab nicht auf seite eins geschaut Nein das nicht aber aus Aachen. Nur da ich mich bald in die Ecke dort begebe, ist das schon mal gut, das es was aus der Ecke an Grafiken gibt

    Das liegt auch nur daran , das ich in der ´´ecke´´ 13 Jahre lang gelebt habe bevor ich nach Viersden und jetzt nach Mönchengladbach zog.
    Da es aus Übach und dem Kreis HS nichts gab hat mich dazu inspieriert

  • hallo


    es tut mir jetz wircklich leid, mal was negatives zu schreiben.


    Mir ist es heute ja auch passiert das ich eine unscharfe Grafik hochgeladen habe, kann vorkommen.


    Aber deine Grafiken....Dein LF 16 Übach...hat das einen Achsbruch...siehst du das nicht?


    Man kann auch ein bischen nur ein bischen genauer zeichnen bevor man es hochlädt.


    Es ist kein wettbewerb wer die meisten Fahrzeuge einstellt, also bitte lass dir zeit...


    Gruß Anderl

  • Wenn das mit dem Zeichnen nicht klappt, dann kopier die Reifen doch, hat mit der Vorbaupumpe und dem Kühlergrill ja auch gefunzt...

    Bj. 1976, Dortmunder mit Stolz, Feuerwehrmann (HBM) aus Überzeugung

  • Ganz ehrlich: So eine dumme Antwort. Erst fragen und dann einen auf Oberschlaumeier machen oder was? Wenn du deine Grafiken nicht hinbekommst, dann können wir nichts dafür ... Ich hab meine Antwort noch nett ausgedrückt ... Viel Erfolg noch, sowas muss ich mir nicht geben ...

  • Ganz ehrlich: So eine dumme Antwort. Erst fragen und dann einen auf Oberschlaumeier machen oder was? Wenn du deine Grafiken nicht hinbekommst, dann können wir nichts dafür ... Ich hab meine Antwort noch nett ausgedrückt ... Viel Erfolg noch, sowas muss ich mir nicht geben ...

    Was soll das denn jetzt hier (unverschähmtheit) ich habe deine aussagen bestätigt , da ich es auch nicht perket finde was ist denn jetzt hier los ?

  • "schon klar..."


    es ist schön das es dir klar ist, es ist auch schön wenn du mal schaust, bitte schau befor du die Grafik hochlädst...


    und laß dir zeit...auch mit den Antworten!

  • es ist schön das es dir klar ist, es ist auch schön wenn du mal schaust, bitte schau befor du die Grafik hochlädst...

    Das war doch nicht böse gemeint das


    "schon klar..."


    es ist schön das es dir klar ist, es ist auch schön wenn du mal schaust, bitte schau befor du die Grafik hochlädst...


    und laß dir zeit...auch mit den Antworten!

    Leute das war doch nicht böse gemeint

  • Hab mich lange zurückgehalten, aber jetzt muss ich auch mal was dazu loswerden.


    Wie (die, die hier die Grafiken erstellen) arbeiten miteinander für alle User! Wir arbeiten zusammen und versuchen auch die "Neuen" zu unterstützen!
    Wenn man jedoch von Anfang an keine Kritik verträgt und sich nicht helfen lassen will, können wir a nix dran ändern.


    Wenn du ehrlich zu dir selbst bist sind deine bisherigen Grafiken, mal schnell "zusammengeschustert". Hatte dir gestern bereits geschrieben, du solltest dir ein wenig mehr Zeit lassen.
    Die Antwort an Mikel ("Scho klar") war nicht gerade die schlaueste!


    Jeder kann hier seine Grafiken reinstellen und jeder hat sicher auch seine eigene Art bzw. seinen eigenen Stil, aber das was du hier teilweise reinstellst ist sry...a Frechheit.


    Wenn du Hilfe benötigst und ERNSTHAFT daran interessiert bist Grafiken zu zeichnen, würden wir dir sicher auch helfen und den Umgang mit div. Programmen erklären.


    ABER in dem Ton gehts garnet!!!