Leitstelle - Sicherheitsdienst einfügen

  • Hey nach meinen Recherchen hab ich raus gefunden dass die leitstelle Aufgaben hat welche noch nicht bearbeitet werden.


    Leitstellen


    dort wird in tab Leitstellenarten in der Tabelle die versehenen Leitstellen drin. Und dabei frag ich mich ob man nicht noch ein Gebäude für ein sicherheitsdienst einfügen sollten. Welche dann Aufgaben wie pennen schützen und so was bekommen.


    Allerdings sollte man zuerst Rettungswache, polizei, thw zuerst ausbauen und danach neue Sachen einfugen.


    wurde mich freuen.


    Viel Spaß bei den Einsätzen
    abccba

    Gerne könnt ihr mich auf Fehler Aufmerksam machen.
    Allerdings werde ich diese ignorieren


    Ich fände es sehr toll wenn du auch mal hier vorbeisachaust
    Forumspiel: Mehrere Wege Spiel


    DER ABC

  • Du meinst die Leistelle von einem privaten Sicherheitsdienst?
    Hat hiermit nix zu tun.
    Hier geht es um die BOS Leistelle.


    Was du mit "pennen schützen" meinst konnte ich noch nicht erahnen.

  • Und dabei frag ich mich ob man nicht noch ein Gebäude für ein sicherheitsdienst einfügen sollten.

    Kleiner Tip, der Bereich öffentliche Sicherhheit und Ordnung ist die Polizei (und ggf. Ordnungsamt, da das ne kommunale Polizei ist)
    Was du meist sind private Sicherheitsdienste und die haben definitiv in "unseren" Leistellen nix verloren.


    Nachtrag: warum sind die meisten nicht in der Lage vernünftige (eideutige) Threadtitel zu vergeben? Wie soll man 1. den Thread wiederfinden (dann werden wieder neue aufgemacht) bzw. im Umkehrschluss werden suchenden 100 Beiträge angezeigt die alle "Vorschlag", "Leitstelle" oder "Einsatz" heissen und dann darf man 100 Stk durchgucken.

  • KURZ UND SCHMERZLOS: DAGEGEN












    Kleiner Tip, der Bereich öffentliche Sicherhheit und Ordnung ist die Polizei (und ggf. Ordnungsamt, da das ne kommunale Polizei ist)Was du meist sind private Sicherheitsdienste und die haben definitiv in "unseren" Leistellen nix verloren.


    Nachtrag: warum sind die meisten nicht in der Lage vernünftige (eideutige) Threadtitel zu vergeben? Wie soll man 1. den Thread wiederfinden (dann werden wieder neue aufgemacht) bzw. im Umkehrschluss werden suchenden 100 Beiträge angezeigt die alle "Vorschlag", "Leitstelle" oder "Einsatz" heissen und dann darf man 100 Stk durchgucken.

    Das ist der Moment, wo ich denn auf s geratewohl einen Vorschlag erstelle, wobei wenn man sinnvol die TAGS benutzen würde, wäre dies ja auch nicht der Fall