Einsätze die im Verband abgearbeitet werden müssen

  • Ich würde es gut finden, wenn man Einsätze implementiert, die im Verband abgearbeitet werden nmüssen.
    z.B.: Hochwasser, Großbrände (ala Sophiensäle Wien, Flughafen Nairobi, das sind so die realen beispiele die mir jetzt einfallen).
    Für die Erfüllung des Einsatzes bekommt jeder Spieler anteilig an der von ihm eingesetzten Fahrzeuge eine Belohnung. Jedoch, sollte jeder eine ober grenze haben, wie viele Fahrzeuge er entsenden darf. Vorgestellt hätte ich mir die Obergrenze an der Bestzung der Fahrzeuge zu messen. Also, dass heißt wenn jemand nur Trupfahrzeuge schickt, kann er mehr Fahrzeuge entsenden. bekommt aber weil es trupp fahrzeuge sind, genau so viel Geld wie jemand der Gruppenfahrzeuge schickt mit identer Besatzungsanzahl


    Des weiteren sollte, derjenige der den Einsatz im Verband frei gibt (EL), manuell vom Verband die Fahrzeuge anfordern können die er braucht. Z.B. Der EL sendet den ELW, den GW-A und einen Rüst, jetzt würde er noch Löschfahrzeuge brauchen, so sollte er bei der Freigabe des Einsatzes abhacken können was er noch brauchen würde.


    Die Einsätze sollten auch deutlich länger dauern wie die normalen Einsätze, aber auch dafür weiter laufen, wen ein oder mehrere Spieler ausgelogt sind.