Katastrophenschutz MV

  • Katastrophenschutz MV



    Du baust Wachen in Mecklenburg Vorpommern oder auch außerhalb dann bist DU genau richtig bei uns.

    Wir suchen aktive Spieler die aber auch verstehen das es ein Privatleben gibt und nicht nur Leitstellenspiel ( obwohl es geil ist )

    und die auch verstehen wenn andere mal arbeiten müssen.


    Wenn du die Mitglieder vom Verband Katastrophenschutz MV unterstützen möchtest komm doch zu uns in den Verband

    Wir sind eine große Gruppe von Aktiven Spielern derzeit 22


    Bewirb dich noch jetzt und werde ein Teil einer netten Community.


    Wir bieten ein nettes Team

    freundlicher Umgang mit allen Mitgliedern

    durchgehend Lehrgänge

    1x täglich Großeinsatz

    1x wöchentlich Event




    Bewirb dich jetzt

    KatS. Mecklenburg Vorpommern

    6 Mal editiert, zuletzt von M. Palutke () aus folgendem Grund: überarbeitung

  • M. Palutke

    Hat den Titel des Themas von „KatS. Mecklenburg Vorpommern“ zu „Katastrophenschutz MV“ geändert.
  • Team Speak 3



    Hallo Lieber Spieler des Leitstellenspiel´s


    Wir sind nun auf dem Team Speak 3 Server : 94.250.223.9:15142 zu finden falls ihr lust habt in den Verband zu kommen oder habt fragen dann schaut doch vorbei.


    Mfg die Verbandsleitung