[Pol] Zechbetrug

  • Lage
    Oft passiert es, eine Person ordert im einem Restaurant oder Kneipe oder was es sonst noch gibt sich etwas zu Essen oder Trinken ohne dafür zahlen zu können.
    Nun meldet der Anzeigeerstatter, welcher Kellner/Koch/Inhaber/ oder was auch immer eines Restaurants ist, dass ein Gast seine Rechnung nicht begleichen kann. Ziel des Einsatzes ist es, die Personalien des Beschuldigten und der Zeugen festzustellen, diese zu belehren und wenn möglich sogar schon zu vernehmen. Der Beschuldigte soll durchsucht werden, sollte dieser wirklich kein Geld haben, sollen dem Anzeigeerstatter die Personalien des Beschuldigten mitgeteilt werden, damit dieser zivilrechtliche Ansprüche geltend machen kann (immerhin hat er einen Schaden durch die georderten Speisen/Getränke).


    Verfügbarkeit
    Ab 1 Polizeiwache


    Benötigte Fahrzeuge/Benötigtes Personal
    1 Funkstreifenwagen


    Vergütung
    Mein Vorschlag: 100 - 200 Credits


    Dauer
    ca. 2 - 5 Minuten