Extreme Ladezeit, Absturz des Spiels bei Unwetter 16.9.15

  • Hey Sebastian, Hey Leute,


    ist das nur bei mir so, oder braucht das Spiel bei euch, im Moment, bei dem Unwetter auch so lange, um
    die Fahrzeuge zu alarmieren?
    Mir ist das Spiel in der ersten halben Stunde bestimmt 4 oder 5 Mal abgeschmiert, als ich Fahrzeuge alarmieren, bzw. die Einsatz Geschwindigkeit etwas zurück stellen wollte.


    Eigentlich wollte ich verbünftig spielen, aber bei einer Ladezeit von fast einer Minute/Einsatz, ist das doch etwas suboptimal.
    Fahrzeugentfernung habe ich schon so eingestellt, dass es gerade so mit den Sonderfahrzeugen passt.


    Ich hoffe, da ändert sich was, weil so macht das keinen Spaß zu spielen!


    Gruß

    Greffen99
    Verbands-Admin


    Die NRW-Spieler :thumbup:
    > Gemeinsam NRW-weit Spielen <

  • Ich kann das nur bestätigen. Ich habe die Geschwindigkeit auf realistisch gestellt und schaffe es nicht die Einsatzzahl in der Liste zu verringern.
    Weiße Alarmierungsfenster über etwa 30 Sekunden sowohl bei dem Einsatzwechsel als auch beim Alarmieren sowie EINFRIEREN ohne Grund.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
    :P

  • Also ich hab ganz oft die Meldung bekommen das der server überlastet ist, da zuviele leute on sind.....von meinen ladezeiten wollen wir mal gar nicht erst reden.


    Für mich hat sich das unwetter nicht gelohnt, da ich gefühlt nicht mehr einsätze abarbeiten konnte als unter Normalzuständen auch.


    Was ich jetzt allerdings doch gerne wüsste, wo kann ich jetzt im nachhinein sehen wieviele unwettereinsätze ich geschafft habe?

  • Hey Sebastian,
    erstmal: supi, dass du dich darum gekümmert hast.
    Mal schauen, was das nächste Unwetter bringt.


    Bezüglich, Video machen:
    Ich bin technisch inkopetent. Aber kurze Beschreibung:


    1. Klick auf [Alarm]
    2. weißes Fenster öffnet sich und bleibt für min. 10 sek.
    3. Klick auf die AAO (je größer, desto länger braucht es zum laden) und lädt für weitere 10 - 20 sek.
    4. Dann Klick auf [Alarmieren] min. 30 - 40 Sek.
    5. Dann Klick auf (X) bzw. [nächster Einsatz] Dabei erneute Ladezeit von ca. 10 Sek.


    Dann gehts bei 1. wieder los.


    Teilweise kam dann die Meldung, dass es irgendwelche Probleme beim laden gab,
    weiß grad aber nicht mehr, was da stand.


    Hoffe, das hat geholfen.
    Gruß

    Greffen99
    Verbands-Admin


    Die NRW-Spieler :thumbup:
    > Gemeinsam NRW-weit Spielen <