Fahrzeuggrafiken von Humppamonster - Funkrufgrafiken Saarland

  • In der Gemeinde Kleinblittersdorf hat sich was geändert: Die Löschbezirke 101 und 105 sind in ein gemeinsames Gerätehaus gezogen, somit stehen dort zwei LF8/12 (Fl. KLB. 1/42-1 und KLB. 1/42-2). Des Weiteren wurde das TLF16/24 durch ein HLF20/LF20-Th (Fl. KLB. 1/46) ersetzt. Der LB105 hat kein Fahrzeug mehr.

  • Der letzte Beitrag war hier im September 2017, weshalb muss man solche alten Grafik-Themen nochmal vorholen?

    Man kann doch mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass hier nichtsmehr kommt.


    Grüße Jan

  • Hallo zusammen,

    Wie man sieht habe ich seit längerer Zeit tatsächlich nicht mehr an meinen Grafiken gearbeitet. Das hat mehrere Gründe:

    1) Nachdem der Feuerwehrkran als verpflichtendes Fahrzeug eingeführt wurde ist mir zunächst erstmal der Spaß am spielen vergangenen (denn es gibt im gesamten Saarland keinen) und ich bin in der Konsequenz auch hier deutlich inaktiver geworden

    2) Das Hochladen von Grafiken im Beitrag zu den Feuerwehren wurde zu einer Tortur, da das Forum nach einigen Minuten Zwischenspeicherungen durchführte. Bei diesem sehr großen Beitrag hat das zu mehreren Minuten Wartezeit für das Hochladen einer einzigen Grafik geführt

    3) Wie bei jedem Menschen haben private Belastungen (zweites Staatsexamen, Heirat etc.) wenig Zeit für das Hobby "Leitstellenspiel" übrig gelassen


    Ich bin aktuell tatsächlich wieder sehr motiviert wieder weiter zu machen! :)

    Allerdings werde ich wohl um Problem Nummer 2 zu umgehen für jeden Landkreis einen eigenes Thema eröffnen. Daher würde ich die Administratoren darum bitten dieses Thema zu schließen - die Grafiken werden sowieso nicht mehr angezeigt

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen