RElatv oft, ist ja auch sinnvoll.
BMA
-
-
Also ich kenne keine Fritenbude wo es eine BMA gibt, welche mit der Leitstelle verknüpft ist
-
Zwar nicht an jeder Imbissbude, sondewrn in Fastfood-Ketten.
-
Ich habe vorhin einen Brand in Supermarkt als BMA bekommen.
Angezeigt wurden mir 3 Verletzte.
Es handelte sich hierbei aber um einen Fehlalarm.
Das ist so OK nur was mir Aufgefallen ist das bis Jetzt Keinen Fehlalarm hatten.
In der Credits Liste steht bis jetzt kein Einsatz mit Fehlalarm da drin!
Da Sollte Sebastian Morgen mal in Ruhe Nachschauen ob ein Fehler vor liegt!
-
Wenn die Leitstelle einen Alarm bekommt BMA und Verletzte, dann sind da auch Verletzte !
Ein Auszug aus meinen Credit Log:
Brand im Supermarkt (Brandmeldeanlage) - Fehlalarm -
Hatte heute noch keine BMA.....
-
922 Feuer in Schnellrestaurant (Brandmeldeanlage) - Fehlalarm 14. September, 20:12 Uhr -
Da Sollte Sebastian Morgen mal in Ruhe Nachschauen ob ein Fehler vor liegt!
Wie heißt das Wort nochmal ... Genau, Z U F A L L
-
Ich hab jetzt nicht richtig aufgepasst, aber ich bin mir relativ sicher das ich grade einen brand an der tanke mit verletzten hatte der ein fehlalarm war.......
Also nix wenn die BMA sagt da sind verletzte, dann sind da auch welche
-
Ich Denke so das mann für die Einsätze für die Brandmelde Anlage die Alten Einsatz 1 zu 1 übernommen hat.
So das bei dem Einsatz Brandmelde Anlage Verletzte kommen?
Sollt mal geschaut werden ob mann das noch ändern könnte!Und seit Heute Morgen kommen keine Einsätze Brandmelde Anlage mehr!
-
Ich könnte mir vorstellen das die BMA zum überarbeiten nochmal raus genommen wurde. Ich hab bisher auch noch keinen Einsatz darüber bekommen.
-
Gerade aktuell, mehrere BMA Einsätze. Das sie also rausgenommen wurden, kann ich nicht bestätigen ...
-
na dann sind sie wohl nur bei einzelnen noch im bett
-
Oder sind noch Restposten von Gester Abend
Bis jetzt ist sind keine Einsätze Brandmelde Anlage gekommen!
-
gestern fand ich waren es recht viele bei mir, von daher schon komisch das jetzt gar keine kommen.
-
BMA Einsätze mit Verletzen bei Fehlalarm ist ein Fehler und wird im laufe des Tages behoben.
-
Vielen Dank Sebastian und super arbeit die du da machst
Inzwischen hatte ich auch ein BMA Einsatz, also ist alles gut.
-
Oder sind noch Restposten von Gester Abend
Bis jetzt ist sind keine Einsätze Brandmelde Anlage gekommen!
Das kann gut sein
-
Zwar nicht an jeder Imbissbude, sondewrn in Fastfood-Ketten.
Dafür gibt es Feuer in Schnellrestraurant (BMA). Aber in Pommesbude völliger Schwachsinn.
-
Mit Imbissbude ist warscheinlich so ein Frittenwagen oder ein Currywurstwagen gemeint. Diese haben garantiert keine BMA