Die idee finde ich gut. Vorschlag meinerseite: die Rückmeldung erfolgt des 1. fahrzeuges mittels sprechewunsch.
z.B. Status 5 hier lf1 rückmeldung fehlauslösung bma einsatzende
BMA
-
-
Die idee finde ich gut. Vorschlag meinerseite: die Rückmeldung erfolgt des 1. fahrzeuges mittels sprechewunsch.
z.B. Status 5 hier lf1 rückmeldung fehlauslösung bma einsatzendeWozu?
Ist nur noch mehr klicken.
Lieber einfach automatisch abbrechen.
-
Wäre auch dafür, dass wenn das erste Fz einen Fehlalarm feststellt der Einsatz einfach aus der Liste entfällt.
-
Hier ein kurzer Einblick in die Entwicklung:
-
Hallo wollte jetzt auch mal was einbringen.
Erst mal ein großes Lob an alle besonders an Seb das er immer wieder was neues bringt und es nie langweilig wird,
jetzt wie angekündigt auch wieder was mit der Polizei passiert, da müsste man vieleicht mal schauen das der leBefKw
mehr ins Spiel eingebunden wird, z.B zur Massenschlägerrei oder Großbrand zur Absperung usw.Macht weiter eurer Spieler Marc
-
Finde ich gut, besonders das mit der Polizei.
-
ich finde das mit der Polizei auch gut
-
Ein Vorschlag für das Polizei Team hätte ich
Irgendjemand schrieb bei FB das er gerne eine JVA hätte , da kam mir der Einfall das man das doch handhaben könnte wie mit den Krankenhäusern und KTWs sprich Gefangenentransporte , wofür man eine JVA bräuchte und ein Gefangenentransporter in der Polizei Wache halt genauso wie mit den Krankentransporten -
Bezüglich JVA/Gefängnis einfach mal hier schauen: [Polizei] Gefängnis
Hat große Abneigung erhalten und gehört nicht zur Polizei sondern zur Justiz und der Justizverwaltung
hierzu:- Sind die Gefängnisse wie bereits oft genannt Sache der Justiz und der Justizverwaltung (hier speziell JVA).
- Sind diese Einrichtungen an keine Leitstelle angeschlossen sondern stehen in Kontakt zur Staatsanwaltschaft und dem Gericht.
- Kann die Polizei nicht einfach jemanden in ein Gefängnis verbringen. Das muss mindestens durch einen Staatsanwalt angeordnet werden und dann handelt es sich um eine Untersuchungshaft mit Haftgrund/Haftgründen. Natürlich wäre das realitätsnah alles einzuführen, aber ist das dann auch nicht irgendwann mal zu viel?! Allein so die Einsätze von 4 Organisationen leiten, Krankenhäuser und Zellen verwalten.. Dann wollen jetzt noch welche Gefängnisse mit eigenen Fahrzeugen..
Meiner Meinung nach ist das zu weit weg vom Spiel und zu viel Aufwand das so wie gewünscht zu managen im Rahmen der normalen AAO die man schon hat.
-
okay schade^^
-
Zu einer BMA fährt immer ein Löschzug alles andere wäre fahrlässig. Bei uns im KH geht sie öfzer mal Wir sagen schon teilweise bis später und dann kommen sie wirklich nochmal wieder. Ich bin auch dafür das bei BMA im KH es evtl mehrere Stufen gibt, zum Bleistift Fehlalarm, Kleinfeuer und Grosbrand im KH.
-
Die BMA-Einsätze sind jetzt aktiv.
-
wer hat jetzt schon brandmelde anlage brand gehabt der schreibt wo wann und wie viel er bekommen hat danke des ist eine umfrage von mir
-
Thema Brandmeldeanlagen gibt es schon.
Wozu ein neues Thema?Was willst du damit erreichen?
Außerdem sagt dies garnix aus, weil alles darauf ankommt wie viele wachen man hat, wie lang man online ist, ... -
So das ist zur Zeit die Einsatz für die BMA!
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150914/6c45hpsj.png]
Einsatz Nr. 2
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150914/7q4da838.png]
Nr. 3
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150914/d2rc38du.png]
Nr. 4
Lagerhallenbrand (Brandmeldeanlage)Nr. 5
Brennender Güteranhänger (Brandmeldeanlage) -
Hallo,
Frage ist euch da ein kleiner Fehler unterlaufen?????
Brennender Güteranhänger (Brandmeldeanlage)Eine Brandmaldeanlage an einem Güterwagen, sollte diese nicht lieber in einem Gebäude sein???
wie hier:Brand im Supermarkt
Maschinenbrand
Rauchentwicklung im Museum
Feuer im Krankenhaus
Brand in Werkstatt
Sporthallenbrand
Lagerhallenbrand
Feuer im Lagerraumkönnt ihr das noch ändern???
Für die idee mit der BMA einen Dicken Daumen hoch, gut gemacht. -
Brennender Güteranhänger (Brandmeldeanlage)Es werden auch Güteranhänger in Großen Hallen Be und Endladen!
-
Brennender Güteranhänger (Brandmeldeanlage)Ja, ist tatsächlich falsch.
Wird gleich behoben. -
Ich habe vorhin einen Brand in Supermarkt als BMA bekommen.
Angezeigt wurden mir 3 Verletzte.
Es handelte sich hierbei aber um einen Fehlalarm.
Könnte man das ändern ?
MfG
Gamecruiser
-
Außerdem habe ich gerade einen Einsatz bekommen . Seid wann gibt es in einer Pommesbude eine BMA ?
Fettbrand in Pommesbude (Brandmeldeanlage)