Weniger Supermarktebrände

  • Hallo zusammen, ich wäre dafür das es allgemein weniger Supermarktbrände gibt, in meinem Einsatzgebiet gibt es jetzt keine 100te Supermärkte was dazu führt, das gerne in meiner Einsatzliste der gleiche Supermarkt 3 mal auf einmal drin steht.

    Lg Mario


    Admin des Vb: Kreis Heinsberg u. Umgebung

  • Na sei doch froh wenn Du ein paar halbwegs lukrative Einsätze bekommst, auch wenns 3x am gleichen Ort ist, besser als 10 Motorratbrände o.ä. Kleinzeug.

  • Das issen Spiel, in Echt hat keine kleine oder mittelgroße FF so viele Einsätze.. ja und? In Echt kenne ich auch keine Wehr, wo der Disponent Wachen baut und Fahrzeuge kauft...


    Wie schon geschrieben, sei doch froh, dadurch kriegste mehr Geld, ich wäre froh, wenn so eine Serie mal bei mir kommt :)

    HIER KANNST DU DICH BEI UNS BEWERBEN!

  • Also ich finde die Supermarktbrände auch zu viel. Ich habe manchmal 3 auf einmal, kann aber immer nur einen gleichzeitig abarbeiten, da mir für mehrere die FZ fehelen.

    LG Carina

  • Also ich finde die Supermarktbrände auch zu viel. Ich habe manchmal 3 auf einmal, kann aber immer nur einen gleichzeitig abarbeiten, da mir für mehrere die FZ fehelen.


    Das wird sich ja aber mit der Zeit ändern, wenn Du mehr Wachen hast und die weiter ausgebaut sind. Klar gibts in der Aufbauphase immer mal wieder ein paar Situationen wo die Einsätze zu groß oder zu viel erscheinen, aber das gibt sich. (Dafür sind dann später die anzen Gartenlauben, Mülleimer, Motorräder usw nervig, aber gehören halt mal dazu).

  • Naja, ich baue mein Gebiet so nach, wie es in echt auch ist und da habe ich in einem ganzen Stadtgebiet z.b. nur einen ELW. in dem Nächsten auch nur einen. Dann habe ich für insgesammt irwann dann 30 Wachen genau zwei ELW.

    LG Carina

  • Naja, ich baue mein Gebiet so nach, wie es in echt auch ist und da habe ich in einem ganzen Stadtgebiet z.b. nur einen ELW. in dem Nächsten auch nur einen. Dann habe ich für insgesammt irwann dann 30 Wachen genau zwei ELW.


    Das haut nie ganz hin, das ist eben der Unterschied zwischen "Spiel" und "Simulation".
    Du mußt im Hinterkopf behalten daß es real generell ein viel geringeres Einsatzvolumen gibt. So ne kleine Wache die ein TSF hat fährt real vllt 20 mal im Jahr raus, und das ist schon hoch gerechnet. Im Spiel muß es zwangsläufig viel mehr Einsätze geben (wär ja langweilig wenn nur alle 2-3 Wochen mal was käme), also werden die Fz die Real da sind hier niemals ausreichen.