outdated / Alte Version - REDESIGN | v1 & v2 + Alarmierungsmaske v1

  • Ich hätte da einen Vorschlag


    Und zwar ist oben links das Banner von LSS über das Feld, wo man Adressen eingeben kann.



    Vllt kann man das ja irgendwie verschieben. Das Banner sollte meiner Meinung auf der linken Seite bleiben.




    MfG


    Gamecruiser


    Dann habe ich eine Frage noch. Wie kann ich das Design auf LSS begrenzen ? Bei mir ändert sich auch das Forums Design und alle anderen Website Designs

  • Welchen Browser nutzt du? Auf der ersten Seite ist eine Erklärung, wenn die nix bringt dann schreib mir eine PM - dann helf ich dir ^^


    Ich bedanke mich schonmal für alle die das Design nutzen (mittlerweile 353 Installationen) und entschuldige mich auch für das nicht beheben von Fehlern, bin zur Zeit im Abschlussstress sowie allgemeiner Feuerwehrstress (gut abundzu bin ich dann auch zu Faul etwas zu machen aber nja ^^).


    Ich werde mich nächste Woche um alles kümmern & weiter an diesem Projekt arbeiten.


    [Blockierte Grafik: http://puu.sh/la5PR/01c6c7c149.png]


    Folgende Sachen werden bearbeitet:
    - Kompatibilität zu Eagles Script für alle Versionen
    - Fehler der durch die Alarmierungsmaske ausgelöst wird (verdecken von Buttons in anderen Modal Fenstern)
    - Leitstellenspiel Logo /Suche wird angepasst
    - Alarmierungsmaske v2 steht auf dem Plan
    - verschiedene kleine Unstimmigkeiten

  • Frage in Version V1 und V2 fehlen die Links im Unteren Bereich für Anleitung, Rangliste usw. liegt das am Browser oder ist es vergessen worden ?


    Das ist mir auch schon afgefallen ;)

    Sollte eigentlich wieder drinnen sein, ich nutze leider ne andere Version als die die ich veröffentliche & bei so vielen Versionen bin ich wohl leicht durcheinander gekommen, wo was drinnen ist & wo was nicht.
    Ich habe in zwei Wochen meine letzte Prüfung hinter mir. Ab dann steht nichts mehr im Weg wieder mehr für das Redesign zu machen.

  • Servus,


    habe mir die beiden Designs auch eben geholt und muss sagen echt klasse Arbeit, gefällt mir.
    Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich da noch, weiß ja nicht, wie es den anderen geht.
    Beim Verbandsforum die einzelnen Beiträge kommen mir etwas chaotisch und unübersichtlich vor, vielleicht könnte man da, wie bei der "Original-Version" eine Art Rahmen drumrum basteln, würde das ganze meiner Meinung nach optisch noch etwas aufpeppeln.
    Trotzdem sieht das ganze echt super aus, vielen Dank dafür!


    LG DGF112 / Dingo112

  • Hallo lost,


    Wollte auch mal ein Lob da lassen, für das gelungene Design. Musste es zwar etwas anpassen (da bei mir die Felder verschoben waren), aber dann passte es auch bei mir. Ist toll geworden. Weist du schon wann deine V3 kommt?


    Gruß BlueSan

  • V3 steht somit in den Startlöchern :D
    Vielleicht mit einer kleineren Karte und größeren Einsätzen

    ;)

    @lost Schöner Avatar.


    Viel Glück bei der Prüfung.

    Danke & danke !

    Das mit dem Forum ist eine Idee, ich schau es mir mal an :)
    & danke !

    Ich finde ihr macht eine gute arbeit die karten sind echt gut geworden freu mich auf die neue karte.


    lass mal liebe grüße da ingo

    Gern, danke :D

    Hallo lost,


    Wollte auch mal ein Lob da lassen, für das gelungene Design. Musste es zwar etwas anpassen (da bei mir die Felder verschoben waren), aber dann passte es auch bei mir. Ist toll geworden. Weist du schon wann deine V3 kommt?


    Gruß BlueSan

    Danke danke.
    Freut mich das du es selbst lösen konntest ^^
    Weiter oben steht wann es weiter geht - die Grundideen für V3 hab ich, aber erst ab nächster Woche gegen Ende aber ich kann nix versprechen.

  • Weiter oben steht wann es weiter geht - die Grundideen für V3 hab ich, aber erst ab nächster Woche gegen Ende aber ich kann nix versprechen.


    Gut danke dir für die Info. Freue mich schon auf die V3.


    Gruß BlueSan

  • ich habe ein Problem unzwar habe ich das Alamierungsupdate v1 installiert über stylish auch nur für das leitstellenspiel aber es geht nicht ich habe immernoch die alte Alamierungsseite. Mir wird aber oben rechts das stylish zeichen mit der 1 angezeigt.
    Bitte um Hilfe

  • ich habe ein Problem unzwar habe ich das Alamierungsupdate v1 installiert über stylish auch nur für das leitstellenspiel aber es geht nicht ich habe immernoch die alte Alamierungsseite. Mir wird aber oben rechts das stylish zeichen mit der 1 angezeigt.
    Bitte um Hilfe

    Zwei Möglichkeiten:
    Wenn du Version 1 installiert hast, wird die Alarmierungsmaske nicht verändert. Dafür musst du das Update LLS Alarmierungsmaske V1 installieren.


    Außerdem solltest du gucken, ob du es für den richtigen Browser installiert hast. Es gibt zwei verschiedene Updates Ein für Chrome, Safari und Opera und das andere für Firefox.

  • Zwei Möglichkeiten:Wenn du Version 1 installiert hast, wird die Alarmierungsmaske nicht verändert. Dafür musst du das Update LLS Alarmierungsmaske V1 installieren.


    Außerdem solltest du gucken, ob du es für den richtigen Browser installiert hast. Es gibt zwei verschiedene Updates Ein für Chrome, Safari und Opera und das andere für Firefox.

    Ich habe die Alamierungsmaske v1 installiert und auch den richtigen browser genommen

  • ich habe ein Problem unzwar habe ich das Alamierungsupdate v1 installiert über stylish auch nur für das leitstellenspiel aber es geht nicht ich habe immernoch die alte Alamierungsseite. Mir wird aber oben rechts das stylish zeichen mit der 1 angezeigt.
    Bitte um Hilfe

    Hast du die Einstellungen für die Domain übernommen?

  • Ich benutze Chrome und ich habe es auf url gestellt denn bei url auf domain wird es mir dann bei dem stylish nicht angeszeigt.

    Ich melde mich per Chat bei dir :)


    Werde die einzelnen Versionen beheben, eventuell schaffe ich auch das lang versprochene v3 ^^
    Jedenfalls bis nach Weihnachten sollte es Neuigkeiten geben.