Spiel hängt zwischendurch kurz

  • Hallo zusammen,


    wollte eigentlich mal so wissen ob bei euch anderen das Spiel auch immermal kurz hängt, wenn man eine andere Seite laden will (Nächsten Einsatz, Alarmieren ect.)
    Das Spiel brauch halt kurz länger zu laden oder eben kam es sogar vor das er die Seite garnicht geladen hat (Sprechwunsch), erneutes öffnen ohne Probleme.


    Habe mal per CMD das Spiel die ganze Zeit angepingt und mal geguckt wie es sich entwickelt, auch mal ohne das Spiel geöffnet zu haben.


    (PS: PC neugestartet, Cache geleehrt, Router neustart ect. aber keine besserung)


    Hier auch mal ein Bild vom Ping, wo zwischendruch immer wieder Zeitüberschreitung kommt (egal ob spiel geöffnet oder nicht)


    Gruß

  • Das liegt aber komplett auf der Client Seite - hat nichts mit den Servern zu tun, sondern mit deinem Browser/Pc ;)

    Das ist korrekt ;)


    Jetzt hab ich wieder etwas merkwürdiges


    Code
    This website is under heavy load
    We're sorry, too many people are accessing this website at the same time. We're working on this problem. Please try again later.


    Wollte gerade zu einem Kleinflugzeug mit 5 Verletzten alarmieren und habe auf den Alarmbutton gedrückt. Beim 2. Versuch ging es wieder normal