Feuer im Krankenhaus

  • Hallo,



    ich hab ein
    Krankenhauseinsatz an sehr merkwürdigen Stelle wo Kilometerweit kein
    Krankenhaus in der Nähe ist.



    Einsatzort: (Eula)


    Hauptstraße 31, 01683 Nossen, Deutschland



    Sofern dort ein POI angelegt wurde bitte löschen (Ich hab da keinen)

  • Siehe Video zur News von heute ...


    Hat wohl irgendein anderer Spieler dort einen entsprechenden POI festgelegt ...


    Ich fände es auch besser, wenn das Programm bei einem nicht festgelegten POI-Typ wieder den Zufallsgenerator anwirft und nicht kilometerweit entfernte (und manchmal sowieso frei erfundene) POI anderer Spieler verwendet ...

  • Wie gesagt, ich brauche da aktuell noch Erfahrungswerte.


    @Andy: Es werden sowieso nur POIs in deinem Radius berücksichtigt.
    Die POIs anderer Spieler werden auch nicht einfach übernommen, sondern werden quasi bewertet. Erst wenn das System den POI als "gut" bewertet, dann wird er für andere Spieler übernommen.
    Das "gut"-bewerten scheint in diesem Fall noch nicht so richtig geklappt zu haben.

  • Ich fände es besser wenn nur die eigenen verwendet werden


    Denn im jetzigen Zustand kann man sehr viel Unsinn treiben


    Wie berechnest du ob ein Punkt gut ist. Hat das Auswirkungen wenn ich da einen anderen Punkt hinsetze?


    Kannst du bei POI Einsätzen ein unrealistisch Button implementieren und dann die Antworten weiterverarbeiten

  • Es werden (wenn vorhanden) die eigenen verwendet. - Wenn (in der Gegend) kein eigener ist - dann werden öffentliche ausgewählt.


    Wie genau das "gut" errechnet wird, möchte ich nicht veröffentlichen (damit man genau damit keinen Schabernack) betreiben kann. Das mit dem "unrealistisch" Button ist eine gute Idee. Werde ich mit einbinden.


    Natürlich ist das System noch gaaaanz am Anfang. Das muss sich erstmal etwas einspielen, damit es gute Ergebnisse liefern kann.

  • Was ich nicht verstehe ich hab zwei Krankenhaus Punkte definiert die beide im 10km Radius sind demnach wurden nicht erst meine eigenen Punkte verwendet.


    Aber das soll kein Vorwurf sein nur ein Hinweis


    Nachtrag es scheint als würde der fremde Punkt bevorzugt, da schon zwei Einsätze in kürzester Zeit. Beim denn eigenen Punkten bis jetzt nur ein Einsatz.

  • Ich bin mir im Moment auch noch etwas unschlüssig was genau man denn alles als "Krankenhaus" definieren soll. Soweits nur um die Einsätze geht müsste ich z.B. auch eine Reha-Klinik und ein Bezirkskrankenhaus markieren; werden die KHs aber später direkt o für den RD übernommen siehts anders aus, denn der fährt erstere ja gar nicht an, und letzters nur wenn der Patient kleine rosa Elefanten in blauen Baletträckchen auf dem Tisch tanzen sieht.

  • Habe auch gerade den Einsatz "Feuer im Krankenhaus". Habe hierfür auch einen POI in meinem Einsatzgebiet. Aber den Einsatz habe ich an einer kopmlett falschen stelle bekommen.

    MFG Jessé