STADT PFORZHEIM sucht aktive Mitglieder

  • Hallo,
    wir sind derzeit noch ein kleiner gemütlicher Verband in der Stadt PFORZHEIM und dem ENZKREIS.
    Wir wollen wachsen und suchen daher neue Mitglieder die aktiv bei uns teilnehmen.


    Wenn auch Du eine Wache (egal ob Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst oder THW) in Pforzheim oder dem Enzkreis hast (vielleicht auch mehrere oder sogar alle Organisationen), dann würden Wir uns freuen, dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.


    Wir machen täglich um 19:30 Uhr feste Verbands- Einsätze (meistens Flugzeugabsturz). Sollten sich die Zeiten mal ändern, so wird dies im Chat rechtzeitig bekannt gegeben.


    Anfänger helfen Wir auch, in dem wir größere Einsätze frei geben.


    Unser Verband: Verband STADT PFORZHEIM


    Und für alle Facebook- Nutzer: Wir haben auch eine Seite für alle, die in Pforzheim und dem Enzkreis spielen: Facebook Seite


    Wir freuen uns auf DICH :thumbsup: