Fehler bei POI Erstellung

  • Aso, kann gut sein das ich die zu schnell hintereinander positioniere. Einige...Ich beschränke mich ja schon auf größere Supermärkte, Parks, Seen ect. Trotzdem fallen in Dortmund da schon einige an

  • Passt in deine Überschrift ganz gut rein...


    Wenn ich meine POIs erstelle, z.b. im Wald, setze ich den Marker mitten in den Wald rein. Da aber ein Straßenname angezeigt wird, wird nur diese gespeichert und meine Markierung springt auf die Straße. jetzt hab ich dann einen Waldbrand zwar in der Nähe vom Wald, aber immer noch nicht im Wald. :(

    LG Carina

  • Also ich finde es nicht egal, wenn man Seen einträgt und die Markierung plötzlich nicht mehr am See, sondern 1km von dem See entfernt ist, weil dort erst wieder ne Straße ist.

    LG Carina

  • also mir ist das gestern mit den POI aufgefallen das es noch Fehler geben muss, ich habe einen Supermarkt Brand gehabt bloss nicht da wo ich meinen POI gesteckt habe sondern im Wald...




    Mfg
    Draeger112

  • Also bei mir ist es auch so, dass wenn ich z.B. einen POI in einem Wald setze, dieser plötzlich auf die daneben verlaufende Straße springt. Genaso, wenn ich einen POI an einem See etc. setze. Da passiert genau dasselbe.
    Hoffe, dass das bald behoben wird.
    MkG
    Vali

  • Ich habe ein Krankenhausbrand, wo ich keinen POI ,,gesteckt´´ habe sich aber auch gar kein KH befindet und ich mir kaum vorstellen kann das da ein anderer Spieler (aus unserem VB kann es keienr gewesen sein) einen hinsteckt hat!

    Lg Mario


    Admin des Vb: Kreis Heinsberg u. Umgebung

  • Das thema muss ich auch mal kurz hoch holen.


    Habe erst 3-4 Poi gesetzt. Hatte dann eine pause von 3std.


    Jetzt das Problem ich möchte gerne POI Setzten komme bis zu dem punkt wo auch der Blaue Pfeil zum verschieben kommt. Allerdings hängt es sich ab da immer wieder auf, sogar so, das ich das Spiel über Tab Schliessen beenden muss.


    Meiner meinung nach könnte da ein fehler dahinter stecken.


    Benutze Win10
    mit Google Chrome