Diskussion zur Polizei im Spiel

  • Ich spiele hier nur und auschließlich Polizei (ich habe tatsächlich keine einzige Feuerwehrwache und mußte, um das erreichen zu können von Anfang an Credits nutzen). Das Spiel heißt ja auch nicht Feuerwehr-Leitstellenspiel, sondern eben nur LEitstellenspiel, insofern sind doch alle Bemerkungen hinsichtlich "nur" Feuerwehr obsolet.


    Generell wäre es natürlich insofern dann auch schön, wenn Sebastian ab und zu neuen Content für die Polizei bringt. Die Zellen waren schon ein echter Schritt. Hundeführer und Polizeihubschrauber wären natürlich wirklich wünschenswert. Swat/SEK/MEK später auch. Ideen gibt es genug und ich denke schon, dass die Mechanik dazu bereits vorhanden ist. Sebastian wird sie also sicherlich einfach irgendwann einfügen. Geduld ist eine Tugend :-)

  • also ich gebe hier auch mal meinen senf dazu:
    ich finde die idee super, da ja die polizei wirklich etwas zu kurz kommt bislang. die vorhergehende kritik verstehe ich teilweise überhaupt nicht, denn es heißt ja nicht, dass die polizei mehr bekommt und damit die feuerwehr leidet. es wäre ja eine aufbesserung insgesamt. auch bei polizeigroßeinsätzen sind rd und fw teilweise miteingebunden.


    meine idee wären außerdem noch eine BFE oder ein Überfallkommando. so würde noch ein wenig tempo ins spiel kommen. wer diese zusätze nicht will/braucht, muss die ausbildung an der schule ja nicht durchführen ;)


    einen schönen nachmittag und eine angeregte diskussion euch noch ;)