Idee für Anzeige von fehlenden Fahrzeugen

  • Hallo zusammen, habe folgende Idee.


    Hoffe das Thema gibts nicht doppelt.. aber meine idee wäre es die anzeige von fahrzeugen die noch fehlen am einsatzort auch unten an die leiste fest zu binden so das ich beim auswählen immer sehe was ich brauche und nicht immer wieder nach oben scrollen muss um nachzusehen.. und das sich die anzahl der fahrzeuge die fehlen auch ändert wenn ich dann die fahrzeuge auswähle.. dann sehe ich ob ich noch 3 LFs anklicken muss das ich genug hab oder noch fehlen.


    Dann wäre noch eine anzeige von fahrzeugen beim einsatz, das es diese auch anzeigt wie die anzahl an Personen vor Ort, das ich sehe ich habe jetzt 7 LFs 3 TLFs vor ort und die gewisse menge an FW ,RD Personen usw..



    Hätte noch mehr Ideen aber dafür würd ich mal gern mit euch telefonieren, des ist mir glaub zu kompliziert zu schreiben. wäre einfacher gesagt..


    LG Blackneo