Thüringer sucht realitätsnahen Verband

  • Hallo,


    Hiermit suche ich einen Verband welcher im Raum Südthüringen bzw. Thüringen alles realitätsnahe spielt. Wäre schön wenn ihr euch mal kurz vorstellen würdet und mir sagen würdet, warum ich dann zu euch kommen sollte.


    Gruß RedNavy

  • Herzlich Willkommen beim Verband Deutscher BOS (VDBOS)
    Wir sind Mitglieder aus allen Ecken Deutschlands.
    Wir hoffen das DU Lust und Spaß hast mit dem Verband die Landkarte zu füllen.
    Wir freuen uns deswegen über Mitglieder, die aus allen Ecken Deutschlands zu uns stoßen.
    Nach der Neugründung des Verbandes stehen wir ganz am Anfang einer hoffentlich spannenden und erfolgreichen Zeit!
    Infos:
    -Aktuell 15 Mitglieder
    -Tägliche Verbandsgroßeinsätze
    -Austausch von Ideen, Kritik etc. über unser Forum und Whatsapp


    Wenn du Wachen in Erfurt hast würdest du sehr gut zu uns Passen denn dort sind wir zuhause.

  • Na das hört sich ja schonmal gut an, mein Einsatzgebiet wäre der Kreis Schmalkalden-Meiningen in Südthüringen. Aber ich möchte anderen Verbänden auch die Chance geben sich zu bewerben.

  • Hallo RedNavy wir aus dem Landesverband Deutschland suchen aktive und Realitätsnähe Mitspieler.
    Leider haben wir noch keine Leute in Thüringen aber Berlin Brandenburg Hamburg Schleswig-Holstein und so weiter.
    Wir würden uns auf jeden freuen der zu uns kommt.
    Wir freuen uns auf deine Nachricht

  • Wir sind der Verband Thüringen mit ca 600 Mitgliedern aus unserem Bundesland und als 7. Verband bei LSS auch einer der ältesten.
    Wir schreiben keinem eine realitätsnahe Bauweise vor, viele unserer Mitglieder setzen dies jedoch um.
    Ich baue z.B. gerade die Thüringer Krankenhäuser und RTHs 1:1 nach.


    falls du mal reinschaun willst: http://www.leitstellenspiel.de/alliances/7

  • :) "Hallo und Herzlich Willkommen beim Verband „Notrufzentrale Deutschland“ :)
    Eine kleine Vorstellung: Dieser Verband ist am 06.06.2014 gegründet worden und unsere Mitglieder betreiben ihre Wachen hauptsächlich in Deutschland.
    Was erwartet dich bei uns?
    - Jede Menge toller und netter Menschen
    - Bei uns herrscht nie "Funkstille", zu jeder Tages- und Nachtzeit sind immer Mitglieder und Admins online.
    - Durch eine große Mitgliederanzahl und deren Wachen können wir für eine schnelle Verbandshilfe sorgen
    - Jeden Tag gibt es ein oder mehrere Verbandsgroßeinsätze.
    - Deine Bewerbung wird so schnell wie möglich bearbeitet
    Was solltest du mitbringen?
    - Auf jeden Fall: Spaß am Spiel und Freundlichkeit
    - Deine Wachen könnte in Deutschland oder Österreich sein
    Na, Interesse geweckt? → Bewirb dich noch jetzt und tritt uns bei,
    wir suchen Leute aus allen Teilen Deutschlands, ob Anfänger oder Profi, DU bist Herzlich Willkommen!
    MfG" :) Das Team des Verbandes Notrufzentrale Deutschland. " :)