Alarmierungszeit

  • Wäre es möglich die Alarmierungszeit bei den Einsätzen mit einzuschalten ? für den ein oder anderen hier bestimmt nicht uninteressant,...

    >>> Der schlaue kann sich dumm stellen,... andersrum sieht das deutlich schwieriger aus <<<

  • Damit meine ich wann der alarm eingegangen ist,... könnte ja im einsatzfenster drinstehen wo man die fahrzeuge alamiert

    >>> Der schlaue kann sich dumm stellen,... andersrum sieht das deutlich schwieriger aus <<<

  • Fänd ich eine gute Sache^^
    Evt. kann man auch einstellen, wie lange die brauchen?
    z.B. Zwischen 2-5 Minuten (Sprich, wenn'se schnell sind, nur 2 Minuten und wenn recht wenig Leute zur verfügung stehen 5)


    (Die Zeitangabe war aber nur ein Beispiel.- Ich hätte auch recht wenig Lust 2-5 Minuten zu warten, bis die draußen sind. :D


    Hintergrund ist, dass eine FF und eine BF andere Ausrückzeiten haben, somit könnte man das etwas anpassen. Oder vll. wollen es manche nicht, dann können die es ausschalten, oder einen geringeren Wert angeben.

    HIER KANNST DU DICH BEI UNS BEWERBEN!

  • Na ja, wenn dann müsste man das schon für alle einheitlich machen weil die Spieler die dann z.B. 2min eingeben hätten dann einen spielerischen Nachteil gegenüber denen die das auf 0 lassen und die Fahrzeuge dadurch gleich ausrücken.

  • also da gab es doch mal einen Hinweis das nach 24 Studen die Einsätze verfallen war doch so??
    Desweiteren tendieren wünsche hier aus Feuerwachen .net was ich nicht so toll finde.

  • also da gab es doch mal einen Hinweis das nach 24 Studen die Einsätze verfallen war doch so??
    Desweiteren tendieren wünsche hier aus Feuerwachen .net was ich nicht so toll finde.

    Ob ein Einsatz nach 24 oder 48 Stunden verfällt, kann dann ja getestet werden.
    Im Moment gibt es keine Zeitangabe bei den Einsätzen und das gefällt mir nicht. Auch ich bin dafür, dass das Spiel hier nicht so sehr mit Feuerwache.net zu vergleichen. Das habe ich hier im letzten Satz auch schon einmal geschrieben. Nur was gut ist und sich bewährt hat, kann durchaus in beiden Spielen vorhanden sein.


    Ich habe eben einen Verbandseinsatz mit 40 km Anfahrt gehabt. Wenn bei so einer Verbandshilfe dann der Einsatz wegen Zeitüberschreitung verfällt, ist das Ärgerlich. Und derzeit gibt es keinen Anhaltspunkt für Spieler, wie lange ein Einsatz schon vorhanden ist.

  • Ob ein Einsatz nach 24 oder 48 Stunden verfällt, kann dann ja getestet werden.
    Im Moment gibt es keine Zeitangabe bei den Einsätzen und das gefällt mir nicht. Auch ich bin dafür, dass das Spiel hier nicht so sehr mit Feuerwache.net zu vergleichen. Das habe ich hier im letzten Satz auch schon einmal geschrieben. Nur was gut ist und sich bewährt hat, kann durchaus in beiden Spielen vorhanden sein.


    Ich habe eben einen Verbandseinsatz mit 40 km Anfahrt gehabt. Wenn bei so einer Verbandshilfe dann der Einsatz wegen Zeitüberschreitung verfällt, ist das Ärgerlich. Und derzeit gibt es keinen Anhaltspunkt für Spieler, wie lange ein Einsatz schon vorhanden ist.





    ich schau grade nach, bin der Meinung das Sebastian da etwas mal von 24 Std wie gesagt was dazu mitteilte weil es dazu schon mal eine Frage gab.

  • Ich habe hier was gefunden und wollte dazu noch was schreiben. Leider ist der Thread geschlossen.


    :!: Für die Moderatoren: Wenn Ihr Threads schließt, dann gebt doch bitte auch einen Grund dafür an und falls es einen Thread mit einem gleichen Thema gibt, dann bitte auch einen Link dazu. Ich habe dazu nichts gefunden und werde meine Frage dazu nun nicht los.


    Daher stelle ich die Frage nun hier, da es dieses Thema ja auch am Rande betrifft.


    :?: Nach wie viel Stunden verfällt ein Einsatz?


    Edit: Ich habs gefunden. Antwort gibt es hier.

  • Ich bin auch für den Vorschlag, weil man dann auch sieht, welche Einsätze wie alt sind. Dann kann man nämlich auch für sich eine Einsatzpriorität machen und dann vorrangig die Einsätze abarbeiten, die schon älter sind und sich danach erst wieder auf die Einsätze konzentrieren, die noch nicht so alt sind. Und was bei "Feuerwache.net" funktoniert hat, muss doch hier nicht unbedingt schlecht sein, oder?
    MkG
    Vali