[RD] Unterzuckerung

  • Hallo zusammen,
    hab mir mal Gedanken gemacht zum Thema Einsätze, da es auf dauer ja doch recht eintönig wird. Auch bin ich eigentlich kein Fan von "fertigen Erkrankungen", eine Einsatzmeldung ist ja auch eher grob gehalten, dennoch scheint sich das bei Leitstellenspiel.de wohl durchzusetzen.



    Die Unterzuckerung (Hypoglykämie) tritt meistens bei Patienten auf die bereits Zuckerkrank (Diabetes) sind.
    Es kann passieren das zu wenig gegessen wurde oder zuviel Insulin verabreicht wurde, etc.
    In selteren Fällen tritt dies ohne eine derartige Vorerkrankung auf, z.B. bei Sportlichen Aktivitäten.
    NEF Quote ist vorhanden da die Möglichkeit besteht das ein RTW die Unterzuckerung (einhergehend mit Schlaganfall Anzeichen bis hin zur Bewusstlosigkeit) nicht in griff bekommt, bzw. eine starke Störung des Inneren Stoffwechsels vorliegt.
    Transportquote eher gering, da die vorerkrankten Patienten meist einen Transport verweigern.


    Grüße


    FWHH


    P.S. habe einen derartigen Einsatzvorschlag noch nicht gefunden, falls die Idee schon vorher war, bitte ich um Entschuldigung.


    Am Donnerstag, 23.07.2015, werde ich diesen Einsatz dann in "Fertige Einsätze" posten, sollten bis dahin keine Änderung für nötig erachtet werden.


    {
    :id => x,
    :caption => "Unterzuckerung",
    :rettungswache_count => 3,
    :possible_patient => 1,
    :patient_extension_id => 0,
    :nef_need_quote => 20,
    :transport_need_quote => 60
    :icon => "medicalstore",
    :main_building => Building::BUILDING_TYPE_RETTUNGSWACHE
    }

    2 Mal editiert, zuletzt von FWHH () aus folgendem Grund: Extension ID korrigiert.

  • Moin,
    Einsatz ist jetzt bei "Fertige Einsätze" drin.


    [RD] Unterzuckerung


    Gruß FWHH


    Thema Ende.