• Hallo,


    leider kann ich nirgends finden, bzw möchte ich wissen , wann es möglich ist einen 2. GKW auf der THW Wache zu stationieren ?
    Ich habe zwar mittlerweile 2 THW Wachen, aber weit auseinander, deshalb möchte ich gerne einen 2. GKW auf der THW Wache stationieren.


    Ich möchte keine Antworten Ob ihr das gut oder blöd findet .
    ich möchte einfach nur wissen ob und wie es geht oder ob jemand weiß ob das von Sebastian geplant ist?


    Gut Wehr Hase74

  • Für Leute die Realistisch bauen wäre das wirklich ne Überlegung wert.
    Wäre also dafür. :thumbsup:
    Von dem Doppelt Wachen bauen halte ich persönlich nicht so viel von ( klar hab ich das auch im Spiel), aber das kostet zuviel an einen Standort zu bauen.

  • Wow ; MIkel, das hat mir jetzt ÜBERHAUPT nicht weitergeholfen !

    Was willst du???


    Ich habe dir auf deine Sätze/Fragen geantwortet, was in den 2 Beiträgen vor meinem nicht erfolgt ist ....


    Aber wie heißt es so schön: Dumme Frage, dumme Antwort ...


    Wenn du mit kurzen und knappen Antworten nicht zurecht kommst, darfst du wohl keine Fragen mehr stellen ...

  • Tja jetzt bin ich aber immer noch nicht schlauer ! Es soll kein Vorschlag sein, sondern eine Frage !
    Geht das schon ? ( 2 GKW auf der Wache )
    Ist es geplant ?
    Ich war sehr lange nicht Online !
    Leider kann man Sebastian nicht fragen, den seine Nacrhichten Funktion ist ausser Kraft / blockiert, etc .


    Mikel , seih doch nicht immer so Böse !


    Du hättest einfach sagen können : "Hase 74: es geht nicht und es nicht geplant ! "


    So habe ich mich über Dich geärgert ! Und das wollen Wir doch nicht , weil Wir Kameraden sind !


    Also auch weiterhin Gut Wehr
    Mikel !

  • Gehen tut es bisher nicht.
    Geplant ist es meines Wissens auch nicht, da das ganze mit dem THW hier einfach ganz anders aufgebaut ist und das nicht vorsieht...


    Meiner Meinung ist es gut so wie es ist, wer es anders will muss das wohl als Vorschlag einbringen.