Auswahl Krankenhaus bei RTW / Zelle bei POl

  • Die Idee de TE finde ich gut und würde ich unterstützen.


    ZUSÄTZLICh wünsche ich mir das "volle" Krankenhäuser ausgeblendet werden. Derzeit werden die KH ja nur nach entfernung sortiert und bei mir sind teilweise die ersten 5 überfüllt, bzw. rot gekennzeichnet. Das macht IMHO keinen Sinn weil keine Interaktion möglich ist. Daher entweder ausblenden oder die Sortierung so ändern das diese an letzter Stelle angezeigt werden.

  • Die Idee de TE finde ich gut und würde ich unterstützen.


    ZUSÄTZLICh wünsche ich mir das "volle" Krankenhäuser ausgeblendet werden. Derzeit werden die KH ja nur nach entfernung sortiert und bei mir sind teilweise die ersten 5 überfüllt, bzw. rot gekennzeichnet. Das macht IMHO keinen Sinn weil keine Interaktion möglich ist. Daher entweder ausblenden oder die Sortierung so ändern das diese an letzter Stelle angezeigt werden.

    Schau mal hier: KrankenhausFilter

  • @Jenkins das Script hängt sich aber erst nach dem Laden der Seite ein. Genauso wie die anderen Scripte für die KH's.


    Eine Serverseitige Lösung wäre da besser und auch für die Performance wahrscheinlich.


    Sieht man doch bei uns im Verband, da werden einfach mal ca. 1500 Krankenhäuser geladen.
    Ich weiß zwar net inwiefern es an der Perfomance des Servers zieht wenn jedes mal bei uns im Verband die Liste geladen wird, aber mit so einer vorhergehenden Begrenzung würde das mit sicherheit weniger werden.

  • @SanniHameln Da kann ich dir nur recht geben. Oder tja pech gehabt. Das ist halt das Problem der großen Verbände?

  • Morgen,


    mal anbei ein kleiner Vorschlag für die Abarbeitung von Sprechwünschen:


    Je mehr eigene KKH's und auch Verbands-KKH's vorliegen, wird das ganze recht unübersichtlich.
    Da kann es passieren, das die eigenen KKH's zwar oben sortiert nach Entfernung stehen, aber dennoch 50 KM entfernt sind,
    während die Verbands-KKH's dann aber mit 1-5 KM näher stehen.


    Mein Vorschlag:
    Das man jeweils nur die ersten 1-5 Krankenhäuser jeweils aus den Gruppen Eigen/Verband angezeigt bekommt (die auch noch verfügbar sind)
    Bzw., das man die Anzahl mit einem Regler einstellen kann, ob man nun 1,2,3 oder 10 sehen möchte.


    Alternativ dazu, das man die Gruppen Eigen / Verband auflöst und generell nur nach der Entfernung sortiert.


    Grüße Florian

  • Ich würde mir das auch wünschen. Vielleicht optional einzustellen ob man einen kombinierten Filter der Krankenhäuser möchte oder nur eigene oben und die vom Verband darunter.


    Vielleicht könnte man die Krankenhäuser mit verschiedenen Hintergrundfarben differenzieren um zu unterscheiden welche die eigenen sind und welche nicht. ;)