Der "KatSchutz Schleswig-Holstein" stellt sich vor und sucht neue Mitglieder

  • Hallo Leitstellenspiel - Freunde,
    hier möchte ich Euch den den Verband "KatSchutz Schleswig-Holstein" vorstellen.


    Der Verband wurde am 25.12.2014 gegründet.
    Wir haben bisher leider noch nicht viele Mitglieder. Das darf sich aber gerne ändern. :)


    Bei uns sind alle Spieler herzlich willkommen, die spaß am gemeinsamen spielen haben. Es dürfen sich auch sehr gerne Spieler aus anderen Regionen des Landes bewerben.
    Wichtig ist ein freundlicher Umgang miteinander sowie die gegenseitige Unterstützung bei Verbandseinsätzen, Lehrgängen, etc..
    Es stehen alle nötigen Fahrzeugtypen im Verband zur Verfügung. So können wir auch Neueinsteigern den Start erleichtern.
    Wir starten regelmäßig Verbandsgroßeinsätze, die wir in Zukunft mit möglichst vielen Spielern abarbeiten wollen.


    Damit wir eine richtig starke Truppe werden, brauchen wir Euch ! Wenn Ihr also Lust habt Euch bei uns zu bewerben, könnt Ihr das unter folgendem Link gerne machen: http://www.leitstellenspiel.de/alliances/2748


    Mit kameradschaftlichem Gruß


    KRLSWildWest
    Verbandsadmin

  • Hallo zusammen,
    auf diesem Wege möchte ich nochmal die Werbetrommel für unseren Verband rühren.


    Wir suchen weiterhin neue, motivierte Mitspieler, welche das neue Verbandskassensystem mit aufbauen möchten. Außerdem sind noch einige Positionen zu besetzen.


    Über eine Bewerbung würden sich unsere Verbandsmitglieder und ich sehr freuen.


    Mit kameradschaftlichem Gruß


    KRLSWildWest