Hilfe- Support? Gibts das

  • Mein Gott bin ich heute Schusselig...


    Ich hab den Verband "Leitstellen Verband Bayern" gegründet und betreibe ihn bis zum jetzigen Zeitpunkt eig.


    Nun wollte ich ein Foren-Thread erstellen und hab dabei aber ausversehen und unbemerkt auf "Verband Verlassen" geklickt.


    Die Meldung die sich öffnete habe ich nicht gelesen und Schlicht als Meldung meines Mail-Programms gehalten und auf Ok-gedrückt.



    Nun bin ich kurz ausm Verband gewesen wurde aber wieder eingeladen.


    Nur kann mich keiner zum Admin benenen...


    @Sebastian , könntest du das wieder korrigieren? Wäre schade meine Coins aus realgeld deswegen zu verlieren.... (Gründung des Verbands)

  • Moinsen,


    Da ich nicht nachvollziehen kann, warum du aus dem Verband gegangen bist - kann ich dich leider nicht mehr zum Admin machen. Was ich allerdings direkt gemacht habe:
    Ich habe euren Verbands-CoAdmin zum Admin gemacht, er kann dich jetzt wieder zum Admin machen :)


    Beste Grüße,
    Sebastian