Kamera Verfolgung auf Autos//Ankunftszeit der Fahrzeuge//Fms Liste

  • Hallo,
    ich fände es schon wenn man zb ein button wenn man grad nichts zu tun hat ein button wo man ein fahrzeug verfolgen kann wo man sich einfach entspannen kann und es verfolgen kann. Weil ich habe das gefühl wenn man das Fahrzeug verfolgt das es schneller fährt.
    Und dann könnte man es so machen das dann da steht wie viel minuten oder die Uhrzeit das Fahrzeug ankommt weil ich fahr grad ein einsatz von fast ganz unten vonm deutschland nach ganz oben und da frage ich mich wann dann das fahrzeug ankommt.
    Und ich wäre dafür das es dann noch so eine FMS Liste gibt die dann halt die verschiedenen fms von den fahrzeugen auflistet
    Danke im Vorraus
    mfg Samy

    Einmal editiert, zuletzt von Samy ()

  • Punkt 1 gibt es schon so in etwa. Un dzwar hast du rechts in deiner Wachenliste zwischen den FMS und dem Fahrzeugnamen so ein kleines "Bildchen" wenn du dort draufklickst springt die Karte zu dem jeweiligen Fahrzeug (verfolgt dieses aber nicht).


    Zu 2.: Ja da wäre ich dafür :-D


    3.: wenn du auf "Profil" -> "Fahrzeuge" gehst dann hast du eine Liste aller deiner Fahrzeuge, auch mit FMS.