Wir benötigten einen RTH. - Spiel steckt fest

  • Bei mir sind momentan von 13 Notfällen 10 mit der Nachforderung "Wir benötigten einen RTH.". Leider habe ich keinen RTH und werde auch erst in etwa 4.000.000 erspielten Credits befördert, um dann einen RTH beschaffen zu können. Wenn der Zuwachs an derartigen Einsätzen so weiter geht, kann ich heute Nachmittag nicht mehr spielen, weil alle offenen Einsätze etwas fordern werden, was ich nicht habe. Ich verstehe, dass es Sinn des Spiels ist, sukzessive mehr Fahrzeuge und Fähigkeiten zu fordern - was auch richtig ist, um den Aus- und Weiterbau zu inzentivieren. Aber ich glaube, bei etwas so großem, wie dem RTH sollten die Einsätze an der tatsäschlichen Existenz desselben fest gemacht werden.


    Mein Vorschlag:

    • Die Einsätze "Sturz aus Höhe" und "Wirbelsäulenverletzung" (technisch gesehen) duplizieren, dass sie je zwei mal mit selbem Titel aber unterschiedlichen Attributen in der Datenbank sind:
    • Der eine Einsatz fordert keinen RTH, sondern nur NEF und erscheint nach 9 Wachen, wie bisher
    • Das Duplikat fordert einen RTH, hat aber als Bedingung die gebaute Hubi-Station

    Für den Endnutzer sieht es aus, wie ein Einsatz, der erst dann einen RTH will, wenn es auch einen gibt - und alle (also eigentlich ich :D ) sind glücklich!