Wirbelsäulenverletzung bekommen - Obwohl ich keinen RTH besitze

  • Hallo,


    Ich hab heute Wirbelsäulenverletzung bekommen, Einsatz eingegangen: 22. Juni, 17:25 Uhr. Das problem ist allerdings das ich keinen habe. Da es in den News hieß das es Einsätzte gibt die nur bei besitz eines RTH kommen, durfe das ein Fehler sein.


    Hat noch jemand das Problem?


    @Sebastian hier der Link zum Einsatz für dich: http://www.leitstellenspiel.de/missions/146521636

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • das ist mir scho klar das da einer Gebraucht wird, aber in den News vom 5. Juni hieß es

    Zitat

    Zudem wird es dann auch einen neuen Einsatztypen geben, bei dem Ihr explizit einen Rettungshubschrauber einsetzen müsst. Dieser Einsatz wird allerdings nur auftreten, wenn Ihr einen RTH besitzt.

    und ich denke das das einer ist, da die Warscheinlichkteit bei 100% ist, das hier einer Benötigt wird! Aber ich hab ja KEINEN, folglich dürfte ich diesen nicht bekommen! Oder sehe ich das Falsch?

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.