Mein Account wurde zurück gesetzt. Was tun?

  • Moin Leute,
    ich habe ne lange Zeut kein Leitstellenspiel mehr gepsielt und wollte heute wieder damit anfangen, aber leider musste ich mit erschrecken festellen, das mein Account zurück gesetzt wurde. Was also soll ich tun? An wen kann ich mich wenden?



    Mfg Humbel

  • Ok danke.
    Das heißt aber auch, das ich die Sachen nicht erstattet bekomme oder?
    Aber mein Rang wurde auch zurück gesetzt. Mein Damaliger Rang war Hauptfeuerwehrmann, jetzt bin ich nämlich nur noch Feuerwehr.

  • Nicht das ich wüsste.
    Oder kann ich Ihnen eine Private Nachricht schicken, mit den Details meinse Account und sie schauen nach ob es eine zweiten gibt?

  • Das darf ich leider aus Datenschutzgründen nicht :(


    Ich kann dir aber versichern: Das Spiel hat keine Funktion um den Dienstrang zu verringern. Es gibt also 2 Möglichkeiten:
    1. Der alte Account wurde gelöscht und ein neuer wurde angelegt.
    2. Du bist nicht im richtigen Account eingeloggt. Ggf. hast du noch weitere E-Mail Adressen...