Fahrzeuggrafiken Joe81 - Rettungsdienst, SEG, KatS

  • Hier ein ELW2, des DRK.
    Beschaffen durch Landesverband und Kreisverband...

    Bilder

    • RKSHL12ohne280.png
    • RKSHL12sosi280.png
    • RKSHL12ohne75.png
    • RKSHL12sosi75.png

    - Wer diskutiert, wird intubiert - wer randaliert, wird relaxiert... -
    :D:D:thumbsup::D:D

  • der elw DRK hat was
    ABER.....
    für was soll ich den auf ner NEF wache einsetzten??
    da kann ich nur RTW-----KTW-----NEF......hinstelen

    Vielleicht kommt das Fahrzeug noch ins Spiel. Es ist ja aber nicht verboten trotzdem andere Fahrzeuge zu zeichnen ... Niemand beschwert sich über eine AL 16 (übrigens gewünscht von dir ...) -> gibt es hier ja au net ...

  • Vielleicht kommt das Fahrzeug noch ins Spiel. Es ist ja aber nicht verboten trotzdem andere Fahrzeuge zu zeichnen ... Niemand beschwert sich über eine AL 16 (übrigens gewünscht von dir ...) -> gibt es hier ja au net ...

    Die Al setzt ich als grapik für die DLK ein
    die kann ich dann ja in die wache stellen
    aber ELW DRK??

  • Ja das ist er. Kleiner Tip: Feuerwache bauen, auf Rettungswagen ausbauen, zwei Rettungswagen reinstellen, 6 Mann zum ELW2 ausbilden und den ELW dann als ELW2 einsetzen :-)

    Bj. 1976, Dortmunder mit Stolz, Feuerwehrmann (HBM) aus Überzeugung

  • Ja das ist er. Kleiner Tip: Feuerwache bauen, auf Rettungswagen ausbauen, zwei Rettungswagen reinstellen, 6 Mann zum ELW2 ausbilden und den ELW dann als ELW2 einsetzen :-)

    daran hab ich gar nicht gedacht
    das is eigendlich ein guter vorschag^^


    und ja er ist TOP gezeichnet!!!!

  • der elw DRK hat was
    ABER.....
    für was soll ich den auf ner NEF wache einsetzten??
    da kann ich nur RTW-----KTW-----NEF......hinstelen

    du kannst hin ja als nef einsetzten und dann zum Leitenden Notarzt machen :thumbup:

    LFV Baden-Württemberg
    Wir der Landesfeuerwehrverband Baden-Württemberg
    Wir suchen dich ?

    Warum solltest du dem LFV Baden-Württemberg beitreten?

    Wir sind sehr stark in Baden-Württemberg vertreten aber auch über die Landesgrenzen hinaus

    z.b. Mallorca, Berlin, Hamburg aber auch in New York haben unsere Mitglieder wachen.

    Bei uns steht der Spielspaß und die Kammeradschaft im Vordergrund!