Thailand?

  • Ich habe jetzt einen Schutz eingebaut, der das verhindern könnte. Hier bin ich allerdings auf euer Feedback angewiesen.
    Bitte postet hier, ob das Problem jetzt immernoch auftritt (Gilt natürlich nur für Fahrzeuge, die jetzt erst losfahren)

  • Da Sebastian sich der Sache angenommen hat, habe ich meinen betroffenen Einsatz nun mit einem anderen LF der selben Wache abgearbeitet.
    Diese LF-Besatzung erfüllt treu und gehorsam ihre Pflicht ... :love:


    Meine Urlauber haben nach etwa einem halben Tag nunmehr Thailand verlassen und sind auch schon halb durch Myanmar durch ... ^^


    Nachdem das zweite LF den Einsatz beendet hat, wurde dieser erwartungsgemäß gutgeschrieben und beide LF sind in den Status 1 gewechselt.
    Mein Thailand-Express fährt nun laut angezeigter Route nicht mehr den Einsatzort sondern seine Heimatwache an, ist aber nach wie vor in Myanmar.
    Soweit also alles gut, wenn die Jungs und Mädels wohl in etwa einer Woche wieder zu Hause sind ... :thumbsup:


    Sollte das Phänomen weiterhin auftreten, werde ich eine dauerhafte Linienverbindung Thailand-Deutschland aufbauen und hier darüber berichten ... 8)



    Nachtrag, 29.08.: Nach rund 1 Tag befindet sich mein LF nunmehr in der ostindischen Provinz Assam. Also weiterhin abwarten und Tee trinken ... ^^
    Nachtrag, 30.08.: Nach rund 2 Tagen befindet sich mein LF im nordindischen Punjab. Der Hochhimalaya bietet eine gewaltige Kulisse für diese Etappe ... :rolleyes:
    Nachtrag, 31.08.: Nach etwas über 3 Tagen befindet sich mein LF mitten in Usbekistan. Die Krisengebiete in Nordindien, Pakistan und Afghanistan haben wir schadlos aber nachdenklich durchquert ... :|
    Nachtrag, 01.09.: Seit gestern Nachmittag ist und bleibt das Fahrzeug verschwunden ... :cursing:

    7 Mal editiert, zuletzt von Andy09 ()

  • ja aber proplem giebt es immer noch wenn einsatz abgearbeitet ist kommt das fahrzeug in status1 aber nie an die wache verschwunden ist es von der bildfläche und das habe ich jetzt öffter s gehabt und auch mehr mals aktuliesiert und geht immer noch nicht. Musste es leider zerstören und neu kaufen ich weiss nicht wo es dran liegt seit dem die 1 minute rein gebaut wurde habe ich es das proplem und es tritt bei mir öffters auf

  • bei mir befinden sich derzeit 4 Fahrzeuge in THailand...
    un es werden immer mehr... alle 4 sind auf status 1...


    könnte man nicht einfach einen button einfügen mit ,,Zurück zur Wache" der die Fahrzeuge wieder in die Wache Teleportiert. Vorraussetzung muss aber sein das das Fahrzeug mehr als 100km entfernt ist?

  • Ist es immer bei allen(!) immer der Status 1? Dann kann ich da nochmal genauer suchen, woran das liegen kann... oder tritt es auch beim alarmieren auf?


    Gestern hat ja z.B. Andy auf ein Fahrzeug im Status 3 hingewiesen.

  • Bei mir sind es 2 LF gewesen welche nach dem 60 Sekunden Update und vor dem "Schutz"-Update verschwanden:
    1 LF (http://www.leitstellenspiel.de/vehicles/22926)
    4 LF (http://www.leitstellenspiel.de/vehicles/31185)


    in welchem Status sie teleportiert wurden hab ich leider nicht mitbekommen, jedoch waren beide Fahrzeuge zum selben Einsatz unterwegs gewesen, dieser wurde aber mittlerweile von anderen Kräften abgearbeitet.


    ich hoffe das hilft vielleicht ein wenig, hab aber kaum drauf geachtet weil ich immer semi-afk spiele.

  • So nun hats auch 2 meiner Fzg erwischt. Alles probieren um die wieder nach DE zu bekommen hat nichts gewirkt. Werd wohl warten müssen.


    Sie passieren grad Neu Dehli, brauch noch jemand was aus indien ?
    Ich hoffe sie kommen gut durch Afghanistan...


    mh ... 2 weissen elefanten hätt' ich gern, 2 tiger und bollywoodfilme zum verbrennen :)


    aktuell sind meine fahrzeuge in manipur ... das kann noch eine ewigkeit dauern bis die wieder im stall sind und das nervt tierisch ab!
    die fahrzeuge fehlen einem einfach wenn man ordentlich spielen will! man kann die fahrzeuge nicht einmal verkaufen oder?

    Ad plures ire