Englische Version [missionchief.com]

  • was sollen wir mit der englschen version anfangen ?(


    okay....wehm's gefällt - warum auch nicht :P

  • ich hab mal im internet nach neuen feuerwehrspiel gesucht und das gefunden


    naja das spiel muss auch wieder neu programmiert werden bzw neu eingefügt werden


    und noch was


    für mich als sehr alter hase ist auch schön wirklich von neu anzufangen wo es nur eine handvoll fahrzeuge im fahrzeugmarkt gab.

  • Zitat

    naja das spiel muss auch wieder neu programmiert werden bzw neu eingefügt werden

    ich kenn mich da zwar nicht aus, aber soviel dürfte das auch wieder nicht sein :-)



    Zitat

    für mich als sehr alter hase ist auch schön wirklich von neu anzufangen wo es nur eine handvoll fahrzeuge im fahrzeugmarkt gab.

    Es zeigt dir nochmal wie das Spiel am Anfang war, deswegen mach ich die englische Version nebenbei.


    Und wer weiß, vlt. trifft man ja irgendwann auf ein paar Leute aus der USA und kann sein Englisch aufbessern :-)

  • Im letzten Jahr stand auf Facebook eine Anfrage ob Mann das Spiel auch in der USA Starten könnte!

    Es Support sollt auch von dort kommen?

    So wie es aus seht hat mann wohl umgesetzt!!!

  • es gibt jemanden aus der USA schin in leitstellenspiel und dieser gute alte ahse ist einer der besten in Leitstellenspiel


    ich darf zwar nicht den namen nennen


    aber er ist in meinem verband ( missionchief ) und hat fast den gleichennamen wie her


    mehr darf ich nicht von seinem namen verraten :-P

  • ach ja man muss was verändenr


    die fahrzeuge funktionieren anders das heißt es sind wirklich amerikanische typen und du musst ja alles auf englisch setzen ;)

  • die fahrzeuge sind da schon anders


    bis jetzt aber haben die hubrettungsfahrzeuge keinen hydraulischen rettungssatz...noch dazu...eigentlich sollen hier amerikanische Typen behandelt werden


    und diese gibt es auf dem ganzen Kontinent mit fast 1 Milliarde Menshcne und nicht nur New York mit gerade mal 8 Millionen


    noch dazu es gibt sogar 3 amerikanische Städte ( Sao Paulo, Mexiko Ciudad und Lima ) größer als NYC ;)


    Noch dazu gibt es auch engines die hydraulishce Rettungssätze haben. ach ja und ein engine kan in missioncheif einen verkehrsunfall alleine bewältigen