Server absturz

  • Ja, stimmt. Bei mir geht auch nix mehr. Also schlafen gehen und bis morgen dann. :sleeping:
    Und vielen Dank an Sebastian schon mal, für's richten. Find ich klasse, wie du dich um das Spiel hier kümmerst. :thumbsup::)


    MkG


    Vali

  • bei mir funktioniert auch gerade nix..fahrzeuge sind im Einsatz auf Status 3...und wenn ich sie schen will steht da [missig] dran ?(


    also kurz gesagt: SERVERPROBLEME mal wieder :S

  • PS: ist nicht böse gemeint....ich weis das es viel arbeit ist und daher mal ein großes Lob an Sebastian, der das Spiel am laufen hält - das mit dem Serverporoblem kann mal passieren :whistling:

  • Wir hatten/haben so eben einen vge am laufen bei dem zirka 450 FZ auf Anfahrt und jetzt Tut das spiel nicht mehr :)

    LFV Baden-Württemberg
    Wir der Landesfeuerwehrverband Baden-Württemberg
    Wir suchen dich ?

    Warum solltest du dem LFV Baden-Württemberg beitreten?

    Wir sind sehr stark in Baden-Württemberg vertreten aber auch über die Landesgrenzen hinaus

    z.b. Mallorca, Berlin, Hamburg aber auch in New York haben unsere Mitglieder wachen.

    Bei uns steht der Spielspaß und die Kammeradschaft im Vordergrund!

  • Jetzt hat der Server sich wieder eingefangen :)

    LFV Baden-Württemberg
    Wir der Landesfeuerwehrverband Baden-Württemberg
    Wir suchen dich ?

    Warum solltest du dem LFV Baden-Württemberg beitreten?

    Wir sind sehr stark in Baden-Württemberg vertreten aber auch über die Landesgrenzen hinaus

    z.b. Mallorca, Berlin, Hamburg aber auch in New York haben unsere Mitglieder wachen.

    Bei uns steht der Spielspaß und die Kammeradschaft im Vordergrund!

  • Kleiner Tipp: vielleicht solltet ihr im Verband die Anzahl der Fahrzeuge je User limitieren (interne Regel). Immerhin ists egal, ob man nun eines oder 10 Fahrzeuge schickt, man bekommt das gleiche Geld ;)

  • wir haben ja die fz grenzen gesetzt aber wir wollten so viel personal und so viele Fahrzeuge wie möglich vor ort haben da her hatten wir diese regel für diesen einen vge ausser kraft gesetzt

    LFV Baden-Württemberg
    Wir der Landesfeuerwehrverband Baden-Württemberg
    Wir suchen dich ?

    Warum solltest du dem LFV Baden-Württemberg beitreten?

    Wir sind sehr stark in Baden-Württemberg vertreten aber auch über die Landesgrenzen hinaus

    z.b. Mallorca, Berlin, Hamburg aber auch in New York haben unsere Mitglieder wachen.

    Bei uns steht der Spielspaß und die Kammeradschaft im Vordergrund!

  • Kann es sein, das sich der Server wieder etwas in Urlaubsstimmung versetzt? Momentan lassen sich keine Sprechwünsche des Rettungsdienstes abarbeiten, bleiben alle mit Balken stehen.