BrowsergameBase - Das Magazin zu kostenlosen Browsergames

  • Hallo Leitstellenspiel-Community,
    wir möchten Euch unser Magazin zu kostenlosen Browserspielen vorstellen:
    Browsergame-base.de


    BrowsergameBase bietet Euch seit dem Relaunch Anfang 2015 eine umfangreiche Sammlung von Browsergames aus verschiedenen Genres wie beispielsweise Strategie, Simulation, Manager, Sport und Weltraum. Wir achten dabei darauf, keine 0815-Browsergames Seite zu sein, sondern möchten unseren Benutzern ausführliche und lesenwerte Artikel mit einer redaktionellen Gesamtwertung anbieten. Hochwertiger aktueller Inhalt und übersichtliches Design sind uns dabei sehr wichtig. Regelmäßig findet ihr Updates, News und Videos zu den vorgestellten Onlinespielen.


    Jeder Besucher hat die Möglichkeit, die Spiele zu bewerten, außerdem können die Besucher von den jeweiligen Spielen über ein Vote-System für das Browsergame abstimmen. Desweiteren legen wir besonderen Wert darauf, dass nicht auch nicht-kommerzielle Hobbyprojekte und kleinere Spielefirmen bei uns nicht zu kurz kommen. Wir möchten schließlich kein Portal sein, welches nur Browsergames-Entwicklungen von großen Spielefirmen einseitig wiedergibt. Falls jemand ein gutes Browserspiel bei uns nicht wiederfindet, genügt eine E-Mail an unsere fleißige Redaktion. Meist vergeht nur kurze Zeit, bis ein Spiel bei uns gelistet ist.


    Schaut einfach mal bei uns vorbei - das Browsergame Leitstellenspiel haben wir übrigens hier ausführlich vorgestellt:
    http://leitstellenspiel.browsergame-base.de


    Viele Grüsse,
    Eure Browsergame-Base Redaktion