Nabend zusammen,
was passiert mit den Fahrzeugen einer Wache, wenn ich diese abreiße?
Werden die auch mit zerstört?
Nabend zusammen,
was passiert mit den Fahrzeugen einer Wache, wenn ich diese abreiße?
Werden die auch mit zerstört?
Die Fahrzeuge werden zerstört und falls du ein Gebäude zurückbaust, bekommst du das Geld für die Fahrzeuge nicht zurück.
Also entweder die Fahrzeuge vorher auf eine Wache verschieben wo du Platz hast, oder weg damit
Habe ich mir fast gedacht, dankeschön
Hallo warum kann ich beim THW nur 4 Fahrzeuge pro Gebäude kaufen. wäre schön wenn man die stellplätze erweitern kann
Du kannst insgesamt 7 Fahrzeuge pro Gebäude kaufen:
Um diese kaufen zu können, musst du jedoch alle Ausbauten fertiggestellt haben:
Tipp für die Zukunft:
Einfache Fragen bitte im Thema Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten" stellen, anstatt ein eigenes Thema dafür zu öffnen.
Hallo
danke für deine hilfe
ich hab aber alle ausbauten .
Im gebäude stehen schon LKW , MTW-TZ , GKW , Radlader .
jetzt will ich noch einen GKW dazu stellen .
geht aber nicht weil da steht ich hab kein stellplatz frei.
Du kannst (aktuell) jedes Fahrzeug nur 1mal in das Gebäude stellen.
Hallo
wie stehen den die Chancen das die Ausbaustufe der Feuerwachen erhöht wird , da ja noch weitere AB geplant sind .
Bin sicher nicht der einzige der seine Wachen schon voll Ausgebaut hat und kein Fahrzeug abschaffen will und auch keine extra Wache Bauen möchte .
Ich würde sagen nicht gerade sehr hoch. 15 Fahrzeuge pro Wache reichen völlig aus.
Hallo
wie stehen den die Chancen das die Ausbaustufe der Feuerwachen erhöht wird , da ja noch weitere AB geplant sind .
Bin sicher nicht der einzige der seine Wachen schon voll Ausgebaut hat
und kein Fahrzeug abschaffen will und auch keine extra Wache Bauen
möchte .
hallo liebe community und admins etc,
ich finde das die kosten um ein verband zu gründen erheblich hoch sind und wollte mal fragen ob man das günstiger machen kann oder das auch mit credits bezahlen kann? zB, 500.000 Credits oder ob man coins auch in credits umwandeln kann und andersrum auch so
es soll halt nicht jeder (und das mehrfach am Tag) einen Verband gründen, so einfach ist es.
hallo, wollte mal fragen wann es wieder ein event gibt, zB, unwetter?
Mir ist gerade aufgefallen das bei den Erweiterungen für das Krankenhaus bei der "Kardiochirurgie" der Hinweis weg ist, das dies noch nicht im Spiel enthalten ist?
Gibt es also jetzt Einsätze / Patienten die in die Kardiochirurgie wollen?
Ich hatte so einen Patienten bisher noch nicht.
Kann mich jemand aufklären?
Hatte die Kardiochirurgie bisher an meinen KH nicht ausgebaut um Geld zu sparen bzw. das Geld sinnvoller einzusetzen.
Da hast du Recht entweder kommt was Neues?
Oder es ist ein Fehler dann müssen wir mal abwarten was das so kommt.
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150829/mn3999ne.png]
Hallöchen zusammen, ich bin Informationsbedürftig
Und zwar frage ich mich ob es irgendwie möglich ist das man keine Einsätze mit Patienten bekommt die ins KH müssen, wenn alle KH´s voll sind.
Das man Einsätze nicht einfach löschen kann bzw sie nach 24 Std. alleine verschwinden habe ich bereits gelesen.
Ich mache mir nur gerade Sorgen das ich bald nur noch RTW Einsätze auf meiner Liste habe, die ich aber nicht fahren will solange meine KH´s voll sind.
nicht möglich
Schade ....
ich fahre ungern einsätze für die ich dann nicht bezahlt werde.
Du kannst die Verletzten doch in ein VB-KH bringen.