Warum kosten "grosse" Feuerwachen mit Coins weniger als "grosse" RD oder Polizeiwachen mit Coins?
Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"
- DervomDorf
- Geschlossen
-
-
-
Polizei wird auch teurer.
Außerdem kosten Wache und Ausbau gleich viel(halt bei pol und FW mit der Steigerung). Wenn du die Wachen mit Stufen meinst, ist es ganz einfach: FW: 19 Stufen und Pol/RD hat 14 Stufen
-
Ich rede von Coins. Das die Wachen Creditsmaessig teurer werden weiss ich.
Eine FW kostet aktuell mit Event 15 Coins. Eine Polizeiwache 18 Coins und eine Rettungswache ebenso.
Warum?
-
Wann wurde der Einsatz "Stromausfall in THW-Wache" in "Stromausfall in THW-Ortsverband" umbenannt ?
-
Wann wurde der Einsatz "Stromausfall in THW-Wache" in "Stromausfall in THW-Ortsverband" umbenannt ?
Keine Ahnung, wurde aber so vorgeschlagen, weil die andere Bezeichnung unpassend war.
-
Offensichtlich hat man [Überarbeitung] Anpassung der Wachbezeichnungen bei Stromausfall-Einsätzen (IDs 814, 815, 816, 819) still und heimlich umgesetzt (Auch wenn man wohl bei "Feuerwehrwache" statt "Feuerwache" und "Rettungsdienstwache" statt "Rettungswache" geblieben ist).
Das ganze wurde am Mittwoch geändert: https://github.com/Piet2001/Mi…62cf311f99f8ce917db009bf2
-
(Auch wenn man wohl bei "Feuerwehrwache" statt "Feuerwache" und "Rettungsdienstwache" statt "Rettungswache" geblieben ist).
Habs nochmal weitergegeben, ggf. klappts ja noch (wie bei den 45.000 Facebookfans auch)
-
Hallo Forum.
Ich hab eine Frage zu den Wachenspezialisierungen... Ich möchte nur wissen, ob mein Gedankengang richtig ist, oder ich da was falsch verstanden habe.
Wenn man jetzt eine FW hat, die einen (oder evtl. auch mehrere) Spezial-Ausbau(ten) hat, aber KEINE Spezialisierung aktiv ist, werden von dieser weiterhin alle möglichen Einsätze generiert.
Also zB mit einem Flughafen- und/oder Werk-FW-Ausbau generieren diese weiterhin alle möglichen Einsätze ("normale" als auch Flughafen- und Werk-FW spezifische).
Nur eben mit einer kleineren Wahrscheinlichkeit für die Spezial-Wachen.
Wenn ich jetzt aber eine entsprechende Wachenspezialisierung kaufe/baue und diese dann aktiviere, kommen von dieser Wache ausschließlich nur mehr Einsätze der spezialisierten Einheit.
Also mit aktivierter Werk-FW nur mehr eben solche Einsätze, aber keine "normalen" oder Flughafen-FW-Einsätze.
Ist das so richtig, oder hab ich da einen falschen Gedankengang?
LG
-
Hallo Forum.
Ich hab eine Frage zu den Wachenspezialisierungen... Ich möchte nur wissen, ob mein Gedankengang richtig ist, oder ich da was falsch verstanden habe.
Wenn man jetzt eine FW hat, die einen (oder evtl. auch mehrere) Spezial-Ausbau(ten) hat, aber KEINE Spezialisierung aktiv ist, werden von dieser weiterhin alle möglichen Einsätze generiert.
Also zB mit einem Flughafen- und/oder Werk-FW-Ausbau generieren diese weiterhin alle möglichen Einsätze ("normale" als auch Flughafen- und Werk-FW spezifische).
Nur eben mit einer kleineren Wahrscheinlichkeit für die Spezial-Wachen.
Wenn ich jetzt aber eine entsprechende Wachenspezialisierung kaufe/baue und diese dann aktiviere, kommen von dieser Wache ausschließlich nur mehr Einsätze der spezialisierten Einheit.
Also mit aktivierter Werk-FW nur mehr eben solche Einsätze, aber keine "normalen" oder Flughafen-FW-Einsätze.
Ist das so richtig, oder hab ich da einen falschen Gedankengang?
LG
So richtig - Zumindest so läuft es bei mir ab
-
Wenn du die Spezialisierung der Werk-FW aktivierst generiert die Wache keine "normalen" FW-Einsätze mehr sondern nur noch Werk-FW-Einsätze, sofern keine weiteren Erweiterungen ausgebaut & aktiviert sind. Wenn z.B. der Rettungsdienst ausgebaut und aktiviert ist werden auch entsprechende Einsätze generiert. Man könnte auch sagen: die aktivierte Spezialisierung "ersetzt" nur die "normalen" FW-Einsätze, alles andere bleibt wie es war.
-
Man könnte auch sagen: die aktivierte Spezialisierung "ersetzt" nur die "normalen" FW-Einsätze, alles andere bleibt wie es war.
Auch wenn ich jetzt zB eine Wasserrettungs-, einen Flughafen-, eine Werk-FW- und eine RD-Erweiterung gemeinsam auf ein und derselben Wache habe?
Würde dann eine zB Flughafen-Spezialisierung "nur" die normalen FW-Einsätze aushebeln, oder auch die Wasserrettung-, RD- und und Werk-FW-Einätze?
LG
-
Auch wenn ich jetzt zB eine Wasserrettungs-, einen Flughafen-, eine Werk-FW- und eine RD-Erweiterung gemeinsam auf ein und derselben Wache habe?
Würde dann eine zB Flughafen-Spezialisierung "nur" die normalen FW-Einsätze aushebeln, oder auch die Wasserrettung-, RD- und und Werk-FW-Einätze?
LG
nur die FW-Einsätze, ist zumindest bei mir so, Wenn ich z.B. den RD aktiviert lasse werden Werksfeuerwehr und Rettungsdienst - Einsätze generiert. Ich gehe davon aus das es bei den anderen Ausbauten auch so ist.
-
Ich Check die Verpflegung von der SEG nicht.
Es sind 10 Stellplätze frei. Ich möchte ohne BT LKW spielen
Kann dann aber nur 3 BT Kombi und 4 GW BT oder 4BT Kombi oder 3 GW BT.
Geht das irgendwie damit ich 5 GW und 5 Kombis haben kann oder muss ich LKWs kaufen und in der Garage Verrosten Lassen?
-
Ich Check die Verpflegung von der SEG nicht.
Es sind 10 Stellplätze frei. Ich möchte ohne BT LKW spielen
Kann dann aber nur 3 BT Kombi und 4 GW BT oder 4BT Kombi oder 3 GW BT.
Geht das irgendwie damit ich 5 GW und 5 Kombis haben kann oder muss ich LKWs kaufen und in der Garage Verrosten Lassen?
Drei der Stellplätze sind für LKW reserviert, die restlichen 7 sind frei verwendbar.
Ich persönlich teile das so auf: 3x LKW + 3x GW + 4x Kombi. Die fahren dann immer zu 10. raus. Personalprobleme hab ich damit keine.
-
Aso kann also ein LKW ohne FKH Ausrücken?
-
Jup.
-
Danke Dir!
-
Hab ich bei mir auch einmal. Ist immer schön, freie Fahrzeuge übrig zu haben.
1. Sind das nützliche Personalzubringer
2. Sind die wunderbar, um sich sämtliche Fahrzeugwünsche mit eigener Fahrzeugklasse zu erfüllen
Habe jetzt z.B. auch LauKw, Sonderwagen, Polizeikantine, GrBefKw (Pferdezugfahrzeuge) und einen GW-Log (Bt LKW) bei mir fahren. Funktioniert wunderbar.
-
Community-Team Leitstellenspiel
Hat das Thema aus dem Forum Hauptforum nach Fragen zum Spiel verschoben -
Community-Team Leitstellenspiel
Hat das Thema geschlossen -
Dieser Thread ist jetzt geschlossen. Bitte stellt eure (einfachen oder auch nicht so einfachen) Fragen zum Spiel künftig jeweils in einem eigenen Thread im Forum "Fragen zum Spiel".